Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

Cocker in Deutschland oder von woanders
Benutzeravatar
einstein
Beiträge: 365
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 22:03
Wohnort: 84051 Mirskofen

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#21

Beitrag von einstein »

Hat er schon ein Körbchen? Er hat ja ein neues Tagebuch.

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 19018
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 14:27
Wohnort: Offleben

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#22

Beitrag von Andrea »

Nein, er hat noch kein Körbchen, leider

:help

Es wäre für ihn eine Katastrophe wieder in die Pension zu müssen.
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann erstaunlich viel aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 19018
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 14:27
Wohnort: Offleben

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#23

Beitrag von Andrea »

IMG-20210213-WA0018.jpg
IMG-20210213-WA0016.jpg
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann erstaunlich viel aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#24

Beitrag von Martina »

So ein toller Hund! Er hat mich sehr beeindruckt, als ich mal kurz kennen gelernt habe.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?

Benutzeravatar
Zuckergoscherl
Beiträge: 5737
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#25

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde ihn auch toll und hoffe, daß er bald entweder eine Pflegestelle hat oder ein neues ZUhause. :daumendruck
Mit Laila im Herzen

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 19018
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 14:27
Wohnort: Offleben

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#26

Beitrag von Andrea »

Sambo hat eine Stelle gefunden und wohnt dort zur Probe. Wenn alles klappt, kann er dort bleiben :daumendruck

Für den Schlingel braucht man wohl einen langen Atem und viel Geduld, hoffen wir das Beste für den Kerl :pfeiff
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann erstaunlich viel aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
beethoven
Beiträge: 2123
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 15:36

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#27

Beitrag von beethoven »

:daumendruck :daumendruck :daumendruck :daumendruck :daumendruck für Sambo.



eine PS / ES, die sich in solchen Fällen beweist, ist sicher schwerer zu finden und mehr wert, als manch Anderes ... und hat meine allergrößte Wertschätzung . An dieser Stelle ein Gruß an Sabine.
Mit jedem neuen Tag, an dem mir Menschen begegnen, weiß ich ein bißchen mehr, warum Joe mir so sehr fehlt.

Benutzeravatar
Zuckergoscherl
Beiträge: 5737
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#28

Beitrag von Zuckergoscherl »

:daumendruck :daumendruck :daumendruck
Mit Laila im Herzen

Benutzeravatar
seegucker
Beiträge: 4784
Registriert: Di 19. Mai 2015, 19:58
Wohnort: Überlingen

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#29

Beitrag von seegucker »

Ich drücke ihm auch ganz fest die Daumen, dass er seine Option zum Bleiben nutzen kann/wird.

Benutzeravatar
SilkeH
Beiträge: 37
Registriert: So 29. Dez 2013, 19:56
Wohnort: Dortmund

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#30

Beitrag von SilkeH »

:daumendruck :daumendruck
Silke und Dina
:tier
Das Wenige, was du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst
von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer)
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten