Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10753
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#1

Beitrag von Foren-Admin »

:ps
sambo1.JPG
sambo4.JPG
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#2

Beitrag von Andrea »

IMG-20201219-WA0010.jpg
Anke Weasleys und SilkeH haben sich heute die Zeit genommen und Sambo in der Pension besucht. Er war nach einer Weile recht zugänglich und hat mit Silke gekuschelt :liebe

vielen Dank, Ihr lieben :dasch
Heike

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#3

Beitrag von Heike »

:a13 Sambo hat leider länger in der Pension warten müssen, aber seit letzte Woche Sonntag hat auch er seine Menschen gefunden und wohnt nun als Einzelprinz in Nürnberg :zuhause
Zuckergoscherl

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#4

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich für dich lieber Sambo. Jetzt hast du dein eigenes Zuhause. Sei glücklich und genieße dein neues Leben.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#5

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf :zuhause
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Andrea

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#6

Beitrag von Andrea »

IMG-20210124-WA0015.jpg
So eine Woche ist nun rum und der kleine Racker taut auf und hat sich schon gut eingelebt
Insa

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#7

Beitrag von Insa »

. Ich habe mich schon gefragt ob man ihn in der Pension vergessen hat. Jetzt hat er ein eigenes Zuhause ohne Pflegestelle dazwischen. Super.
:zuhause
Barbara

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#8

Beitrag von Barbara »

Das ist super! :zuhause
Amylie

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#9

Beitrag von Amylie »

Das freut mich :zuhause
3Cocker

Re: Sambo, Rüde, rot, 5 Jahre

#10

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause
Antworten