Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke, daß ihr sich so liebevoll um den Kleinen kümmert und ihn sogar in Urlaub mitnimmt. Das wird ihm sicher gut tun. Ich wünsche euch alle schöne Urlaubstage und alles Gute für die bevorstehende OP. :a2 :a2
Heike u Max Brummelbär

Beitrag von Heike u Max Brummelbär »

Das ist ja wundervoll.
Herzlichen Dank daß Floris die OP bekommt.
Vor allem herzlichen Dank auch an euch liebe Pflegefamilie daß ihr FLORIS_SONNENSCHEIN begleitet und ich wünsche mir von Herzen für den kleinen Mann daß er ohne Schmerzen wie ihr so schön schreibt steinalt werden kann.

Danke für die Begleitung in der schweren Zeit vor allem nach der OP.

Liebe herzliche Grüße
Heike u. Max

P.S aber jetzt erst mal ausspannen und Urlaub am See machen. Ich wünscheuch gute Erholung und viel Spaß.
Daniela

Beitrag von Daniela »

Heike wird den lieben Floris als Patin unterstützen, so sehr freut sie sich, dass dem kleinen Mann geholfen wird!
Ich sag dir ganze herzlichen Dank, liebe Heike, du hilfst so oft und bist da, wenn man dich braucht! :a2
:a1 3 :a1 3 :dasch
Daniela

Beitrag von Daniela »

Heike wird den lieben Floris als OP-Patin unterstützen, so sehr freut sie sich, dass dem kleinen Mann geholfen wird!
Ich sag dir ganze herzlichen Dank, liebe Heike, du hilfst so oft und bist da, wenn man dich braucht! :a2
:a1 3 :a1 3 :dasch
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Das finde ich ganz klasse und schließ mich dem lieben Dankeschön von Daniela gerne an. :a2
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Heike, es ist super, daß du dem Kleinen helfen willst. :dasch
Conny

Beitrag von Conny »

:supi

da wird sich Floh aber freuen! :a1 8
Daniela

Beitrag von Daniela »

Ich möchte mich auch bei Andrea und Rainer herzlich bedanken, die schon seit einiger Zeit Floris als Paten zur Seite stehen! Ganz lieben Dank auch euch für eure Hilfe!
:a2 :dasch :a1 3 :a1 3
Conny

Beitrag von Conny »

:supi :dasch
Heike u Max Brummelbär

Beitrag von Heike u Max Brummelbär »

Danke Conny für die tollen Bilder hast du super gemacht.

Ich bin einfach nur froh daß Floris operiert wird und ich ein klein wenig helfen kann.
Antworten