Mein Chef spendet auch.... ich mache gleich die Überweisung fertig ...Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009
-
Zuckergoscherl
-
Heike u Max Brummelbär
Hallo Floris Sonnenschein,
da hattest du ja wundervolle Urlaubstage mit deiner Familie verbracht.
Und toll macht ihr das Platz. Ich freu mich so daß es dir gut geht und du so ein Sonnenscheinchen bist.
Für Mittwoch zu deiner großen OP wünschen wir dir von Herzen alles alles Gute, du wirst es schaffen und deine Beinchen werden ganz normal sein.
Du hast einen weiten Weg vor dir und er wird nicht einfach sein, aber viele Freunde sind mit dir und werden dich auf deinem Weg begleiten.
Wir denken ganz viel an dich du bist ein toller Junge
Liebe Grüße und viele Schlabberküsse
Heike ,Max und Klein-Anna
da hattest du ja wundervolle Urlaubstage mit deiner Familie verbracht.
Und toll macht ihr das Platz. Ich freu mich so daß es dir gut geht und du so ein Sonnenscheinchen bist.
Für Mittwoch zu deiner großen OP wünschen wir dir von Herzen alles alles Gute, du wirst es schaffen und deine Beinchen werden ganz normal sein.
Du hast einen weiten Weg vor dir und er wird nicht einfach sein, aber viele Freunde sind mit dir und werden dich auf deinem Weg begleiten.
Wir denken ganz viel an dich du bist ein toller Junge
Liebe Grüße und viele Schlabberküsse
Heike ,Max und Klein-Anna
-
Maria_DEA
-
Conny
Schöne Bilder von Floris aus dem Urlaub. Dankeschön
3 und umarmt ihn mal ganz fest von uns
Wir denken wegen der OP ganz viel an ihn und drücken für den ersten Teil am Mittwoch natürlich ganz fest alle Daumen und Pfoten
Mit der kleinen Sofie und Yell machen wir uns morgen auf den Weg nach Frankreich in den Urlaub, aber werden besonders Mittwoch ganz viele gedankliche Schutzengel für Flo schicken
3
Wir denken wegen der OP ganz viel an ihn und drücken für den ersten Teil am Mittwoch natürlich ganz fest alle Daumen und Pfoten
Mit der kleinen Sofie und Yell machen wir uns morgen auf den Weg nach Frankreich in den Urlaub, aber werden besonders Mittwoch ganz viele gedankliche Schutzengel für Flo schicken
-
Bibi/Richy