Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

diese Cocker und Setter befinden sich in unseren Pflegestellen und suchen ein Zuhause
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Arme Maus. Hoffentlich kann man ihr helfen :a5 :a5 :a5
Christine

Beitrag von Christine »

Sieht ja so aus als hätte sie mit den Hinterbeinchen ziemliche Probleme! :jammer
Anke

Beitrag von Anke »

Oh weh! Das Bein sieht aber wirklich schlimm aus.
Regina

Beitrag von Regina »

Oh Gottchen,die arme süße Maus,sieht ja schlimm aus.
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

leider ist das CoSeMobil nicht übern TÜV gekommen und so musste ich meinen Termin am Freitag absagen :ka Die Klinik ist gute 80 km Landstrasse von hier entfernt, ich fahre je 1,5 Std. und dann nehmen sie sich dort immer sehr viel Zeit für die Patienten, so das ich viele Stunden von Zuhause weg bin. Ich weiss nciht, wann ich die nächste Möglichkeit habe.

Aber wenn jemand helfen kommen möchte und mir den TA-Besuch ( oder Anna und Soraya) abnimmt, gerne :a1 5
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

Liebe Melanie, gerne würde ich dir helfen kommen, aber es sind mehr wie 80 km Entfernung zwischen uns, bin so traurig, tut mir so leid!
Doch ich hoffe, es findet sich bald eine gute Lösung :a5
Sandra

Beitrag von Sandra »

1.jpg
2.jpg
3.jpg
Regina

Beitrag von Regina »

So schön wie sie auf dem Sofa sitzen :blume
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die neuen Fotos von der kleinen Anne. Ich finde sie sehr schön. Kann man ihren Beinchen helfen?
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Das letzte Bild ist toll :gi48
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten