Vaida, Hündin, blauschimmel, 9 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Was sind das nur für "Unmenschen", die den armen Mäusen das antun? Charakterlos, herzlos und gewissenlos. Was ich denen wünsche, will ich hier gar nicht schreiben. Was die armen Mäuschen 9 lange Jahre erdulden mussten, schrecklich und grausam! Sie haben noch eine schöne Zeit verdient. Toll, dass sie so viel Liebe von Euch bekommen!
gabi

Beitrag von gabi »

Bine72 hat geschrieben:Was sind das nur für "Unmenschen", die den armen Mäusen das antun? Charakterlos, herzlos und gewissenlos. Was ich denen wünsche, will ich hier gar nicht schreiben. Was die armen Mäuschen 9 lange Jahre erdulden mussten, schrecklich und grausam! Sie haben noch eine schöne Zeit verdient. Toll, dass sie so viel Liebe von Euch bekommen!
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

gabi hat geschrieben:Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!

Dito :supi
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

pinnes14 hat geschrieben:Dito :supi
Genau so sehe ich das auch. Da schämt man sich ja Menschen zu sein. Entschuldigung kleine Maus für das was man Dir angetan hat.
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

attachment.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Anke

Beitrag von Anke »

Was hat sie mit ihren Äuglein? Kann man das operieren?
Foren-Admin

das sind nur die "typischen" Hängelider wie bei Schimmel häufig vorkommen. Sie hat allerdings trockene Augen und ist fast blind
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Maria_DEA

Beitrag von Maria_DEA »

Sie erinnert mich so an Fara und Baghira. Ich kenne ja alle nur von Fotos, kann das sein?
Foren-Admin

sie sieht schon viel besser aus, oder?
attachment.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sie sieht klasse aus :a8
Antworten