Vaida, Hündin, blauschimmel, 9 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

Das ist ja ein feines hübsches Mäuschen :liebe . Danke für die Fotos :danke
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

:a5 3 :a5 3 :tuete die Blauschimaus
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sie ist nicht zu erkennen :a5 3
Foren-Admin

Vaida klebt mir immer an den Füssen, deshalb bekomme ich kein vernünftiges Foto hin, sie sind immer verschwommen... sie hat Sommerfrisur, tut mir Leid, das ich nicht die Möglichkeiten habe, das lange Fell zu pflegen :sorry Da sie aber einen Tumor hat, der weggemacht wird, ist es auch ganz gut, das sie nun kurzes Fell hat.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

:a5 3 :a5 3 allerliebste Blauschiemaus und Sie hat Kühchenflecken wie meine kleine Peggy. Die sieht man nur so schön wenn das Fell kurz ist. Übrigens Melanie bei der Menge an Hunden die ja zum größten Teil sehr Pflegeintensiv sind die Du versorgen musst, denke ich Du musst bei niemand Sorry sagen wegen des kurzen Fells Ich glaube darüber wird sich hier niemand mokieren.Es muss ja alles irgendwie zu wuppen sein mit den Mäusen. :dasch :dasch das die alten und kranken und ungeliebten bei Dir soo toll untergebracht sind und soo viel liebe und Fürsorge erfahren.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Süüüüüüüüß, meine Sunny hat auch solche Kuhflecken am Rücken. Drei ! :liebe
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Nee also das möchte ich auch mal sagen..für ein kurzes Fell was eh pflegeleichter ist brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen,ganz bestimmt nicht

Sie sieht aus wie ein Schwesterchen von Neas :liebe
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Foren-Admin

vaida hat noch eine Mammatumor-OP vor sich. Sie war erst zu dünn, dann läufig.. aber nun kann die OP gemacht werden.
attachment.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Oje ! :a4 4 Toi-toi-Toi, süße Maus !! :daumen druck
Antworten