Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

diese Cocker und Setter befinden sich in unseren Pflegestellen und suchen ein Zuhause
Antworten
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich finde auch, dass sie sich schon viiiiel besser bewegt. Bei Dir holt sie anscheinend alles nach, was sie vorher entbehren musste. :dasch , Melanie. Das ist so wundervoll.
gabi

Beitrag von gabi »

Was hat sich diese Maus gemacht! Einfach schön zu sehen!
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

auch bei Anna habe ich keine Ahnung, was ich machen soll. Anna ist noch mehr hardcore als Elsy. Sie vertraut eigentlich nur mir, ich darf sie streicheln und mit ihr kuscheln. Bei Andreas duldet sie es eine zeitlang, bis sie dann schnappen will. Fremde Menschen und auch Hunde, die neu kommen, sind für sie ein absoluter Graus. Ich denke, Anna wird für immer hierbleiben, weil ein normales Leben wird sie nie führen (wollen).
attachment.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Es ist natürlich schade, daß die Kleine so ängstlich ist aber bei dir ist sie bestens aufgehoben.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Es ist schön das sie wenigstens Dir vertraut Melanie und vielleicht auch irgendwann Andreas.Was mag der Maus wohl passiert sein,man will gar nicht dran denken
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Armes Baby - warte einfach, was sich ergibt. Sollte es passieren, daß sich doch noch Interessenten für Annan finden, kannst Du ja dann entscheiden. :h12 Und wenn nicht... tja, dann bleibt Anna ohnehin, wo sie ist - an Deinen Fersen, Mel :zwinker
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Evi(mi) hat geschrieben:Armes Baby - warte einfach, was sich ergibt. Sollte es passieren, daß sich doch noch Interessenten für Annan finden, kannst Du ja dann entscheiden. :h12 Und wenn nicht... tja, dann bleibt Anna ohnehin, wo sie ist - an Deinen Fersen, Mel :zwinker
:daumen !
cockerbande

Beitrag von cockerbande »

Du solltest sie bei dir lassen , Melanie .
Wir sehen es ja auch wenn wir bei dir sind .
Wenn wirklich jemand für sie Interesse hat , müsste er ja erst mal Monate bei dir einziehen um ihr Vertrauen zu gewinnen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

1.jpg
2.jpg
3.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Sandra für die schönen Fotos von der süßen Anna :dasch
Antworten