Vaida, Hündin, blauschimmel, 9 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Weil das Fräulein not amused War über den Einzug von Altair :a4
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Andrea

Beitrag von Andrea »

morgens knutschen umterm Tisch :p
1.jpg
2.jpg
Vaida hat sich wieder etwas eingekriegt. Sie mag ihn jetzt ganz gern und
hlät die Füsse still :rolleyes:
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Man sieht, daß sie verliebt ist :a2
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Da hat Amor seine Finger im Spiel :a1 4 ,oder?
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Och Gottchen, wie niedlich :a5 3 :a5 3 :a5 3 man könnte Sie grad knuddeln die süße Maus :gi48
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Das ist schön dass sie sich entspannt hat. Da atmet man immer ganz tief durch, nicht wahr Andrea?! :)
Andrea

Beitrag von Andrea »

Sie zeigt ihm zwar immer noch deutlich was erst darf und was nicht, ist aber dabei eher drollig :eek:

Sie grummelt ihn an, schnuddelt dann aber an seinem Ohr oder seiner schnute :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Sie ist ein Mädchen. Die dürfen so sein. Was für süße Fotos.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

3Cocker hat geschrieben:Sie ist ein Mädchen. Die dürfen so sein. Was für süße Fotos.
Genau ! Süß isse ! :liebe
Andrea

Beitrag von Andrea »

und frech ist sie. Wenn sie als erste bei der Leckerchenausgabe sein will, stellt sie sich einfach mit den Vorderpfoten auf den Rücken von Fanny oder Altair. Ich gebe zu, sie hat hier den Prinzessinnenbonus und schon ein wenig eine Sonderstellung :o
Antworten