Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Rocker Cocker

Beitrag von Rocker Cocker »

Cool!!!! Die hat schon nen frechen Blick..... ;-)))))
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Wunderschöne Maus :liebe
philli

Beitrag von philli »

Gabriele hat geschrieben:Lili-Fotos zeig ich immer auch Alex und wir sind uns (ausnahmsweise) mal einig: das ist die allerschönste Cockerdame, die wir jemals gesehen haben. Vielen Dank für die tollen Fotos. Lebt sie bei euch in der Nähe und du kannst sie öfter sehen oder schickt die Endstelle diese tollen Bilder?
"Mein" Lili-Mädchen lebt nah bei uns und wir treffen uns oft. Ihr Frauchen Kathrin fotografiert oft, gern und gut -
und zwar alle Hunde: ihre 3 und meine 2 plus Pflegi. Das ist natürlich toll und weil wir hier alle doch so gern
Cocker-Fotos gucken, stelle ich sie brav ein und freue mich, wenn Ihr Euch freut! :-))))
philli

Beitrag von philli »

Lili Leuchthund - irgendwie spacig ;-)))

[ATTACH]22321[/ATTACH]
Danamaus

Beitrag von Danamaus »

Sind das Reflektoren an der Regenjacke oder hat sie ein Leuchtehalsband für die dunkle Jahreszeit?[ATTACH]22322[/ATTACH]
philli

Beitrag von philli »

Lili trägt ein Leuchthalsband. Ziemlich futuristisch - aber unübersehbar! ;-))))
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

...super. :daumen Sie ist ganz hervorragend ausgestattet für die dunkleren Jahreszeiten.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Na, zu übersehen ist sie da bestimmt nicht mehr. Bei uns wurde heute früh ein Hund angefahren, weil er im Dämmer abgehauen ist. Weiß leider nicht, ob er's geschafft hat. Die Tierrettung hat ihn abgeholt. Das Leuchtzeugs macht schon Sinn. Meine Mädelz haben auch was, wenn auch nicht ganz so feudal.
philli

Beitrag von philli »

Lili trägt einen einfachen Leuchtring - für unter 7 Euro. Der wirkt nur auf dem
Foto so "feudal" ;-))))
Rayka

Beitrag von Rayka »

Space-Lilli ist bestimmt die große Leuchte in der dunklen Jahreszeit. :o :o
Antworten