Hallo an Alle!
Nachdem wir Euch ja beim letzten Mal ein wenig gefoppt haben, melden wir uns heute "ganz normal"!
Also, erstmal möchte ich allen "Cocker-Maniacs" mein gestriges Kalenderblatt nicht vorenthalten.
Was gibts Neues bei uns? Nun, wir machen von Tag zu Tag Fortschritte, Selam fasst immer mehr Vertrauen zu uns und wir "dürfen" immer mehr. Er schläft jetzt auch tiefer und ruhiger als anfangs, d.h. wir können sogar mal aus dem Zimmer gehen ohne dass er sofort aufspringt und hinterherläuft. Brummeln tut er immer noch in bestimmten Situationen, und bei anderen Hunden ist er noch immer ziemlich ängstlich/unsicher. Manche verbellt er, bei anderen gewinnt schon mal die Neugier Oberhand und er schnüffelt auch ein bisschen. Kommt Zeit, kommt Mut!
Ganz herrlich sind die Namensvarianten, die wir schon gehört haben - ich zähle einfach mal auf: Selim, Selem, Salem (das ist ein Nachbarort), Sesam, Seemann, Sammy, Shannon, Samir. Die Leute haben Phantasie! Einig sind sich aber alle bei "der Türke".
Ja, und nun kommen noch einige Fotos vom "weltschönsten und -tollsten" Türken, in den wir einfach hoffnungslos verliebt sind.
Frisch geduscht und wild!
Frauchen hat nicht richtig abgetrocknet - muss ich noch selber nacharbeiten!
Frauchen, warum fotografierst Du das alles?
Und nach der Prozedur: Einkaufen am Metzgerwagen! Ich schau schon mal, was ich gerne hätte!
Dies war die erste Runde, wenn wir es schaffen, kommen heute noch weitere Fotos!