Zeus, Rüde, orangeschimmel, ca 3 Jahre
Der tapfere Held! Das war aber auch ein Riesenmonsterabszess, von dem er da befreit wurde!
@Evi: aha, du hast sie nur kurz gesehen? Ich hatte eine eeeeeewig lange Unterhaltung mit ihr... warte mal, ach ja: Hallo Sandra hab ich erfreut gesagt, das wars für den Tag. Ich würd lachen, wenn es nicht so traurig wär.
@Evi: aha, du hast sie nur kurz gesehen? Ich hatte eine eeeeeewig lange Unterhaltung mit ihr... warte mal, ach ja: Hallo Sandra hab ich erfreut gesagt, das wars für den Tag. Ich würd lachen, wenn es nicht so traurig wär.
Boah, JETZT bin ich aber neidisch.Gabriele hat geschrieben: @Evi: aha, du hast sie nur kurz gesehen? Ich hatte eine eeeeeewig lange Unterhaltung mit ihr... warte mal, ach ja: Hallo Sandra hab ich erfreut gesagt, das wars für den Tag. Ich würd lachen, wenn es nicht so traurig wär.

Stimmt, es ist eigentlich traurig. Doch wie sagst Du immer so treffend, Gabi ? Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Und beim nächsten Treffen haben wir dann viiiiiiiieeeeeeel mehr Zeit als bei diesem... und dem vorigen....