Zeus, Rüde, orangeschimmel, ca 3 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schöne Nachrichten Sandra und ich habe mich auch gefreut dich beim Treffen zu sehen :daumen
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Es sieht ja schon bisschen schlimm aus, aber ich freue mich sehr, dass Dein Süßer alles gut überstanden hat und er sich gut fühlt. :p ipi
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Der tapfere Held! Das war aber auch ein Riesenmonsterabszess, von dem er da befreit wurde!

@Evi: aha, du hast sie nur kurz gesehen? Ich hatte eine eeeeeewig lange Unterhaltung mit ihr... warte mal, ach ja: Hallo Sandra hab ich erfreut gesagt, das wars für den Tag. Ich würd lachen, wenn es nicht so traurig wär.
Rayka

Beitrag von Rayka »

Gute Besserung weiterhin, lieber Zeus.
Danke Sandra für die gut Nachricht. :gube
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Gabriele hat geschrieben: @Evi: aha, du hast sie nur kurz gesehen? Ich hatte eine eeeeeewig lange Unterhaltung mit ihr... warte mal, ach ja: Hallo Sandra hab ich erfreut gesagt, das wars für den Tag. Ich würd lachen, wenn es nicht so traurig wär.
Boah, JETZT bin ich aber neidisch. :motz Du hast ja mindestens 2 Silben mehr mit ihr gesprochen als ich :a4
Stimmt, es ist eigentlich traurig. Doch wie sagst Du immer so treffend, Gabi ? Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Und beim nächsten Treffen haben wir dann viiiiiiiieeeeeeel mehr Zeit als bei diesem... und dem vorigen.... :rolleyes:
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sandra hat gestern im Chat gesagt, ich war die erste, wen sie getroffen hat. ich bin stolz.
Sandra

Beitrag von Sandra »

:a40
Zuletzt geändert von Sandra am Do 31. Aug 2023, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Das Foto ist gut :a3 7
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ohne Brille hab ich da drei Orangeschimmel gesehen...
Nadl

Beitrag von Nadl »

Elisabeth hat geschrieben:Ohne Brille hab ich da drei Orangeschimmel gesehen...

hahaha jaaa
Antworten