Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

Ganz ganz bald kommt die süße Maus zu Euch, Rolf. Die Stundenzahl nimmt laufend ab und DANN kommt die süße Maus. Wie freu ich mich :huepf :huepf
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das mit dem Stunden-Zählen kenn ich, Rolf ! :zwinker Die Einsamkeit ist unerträglich.... :ka Aber nicht mehr lang, dann kommt es zurück zu Euch nach Hause, das "Leben". Wie heißt es doch so schön ? "Man kann auch ohne Hund leben, nur: es lohnt sich nicht" :a15
Angelika

Beitrag von Angelika »

Hallo Evi.
Ich hätte niemals gedacht das es so schmerzhaft wird unseren vierbeinigen Freund zu verlieren.
Heute war die Blutabnahme bei Tina und wir warten auf eine Nachricht von Gaby.

Wir wünschen Euch allen alles liebe und ich werde Euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht.

Bis dahin
Liebe Grüße
Rolf & Angelika
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Rolf hat geschrieben: Ich hätte niemals gedacht das es so schmerzhaft wird unseren vierbeinigen Freund zu verlieren.
Ja, ja, das kennen und fürchten wir alle hier. Es ist schlimmer, als man es sich je vorstellen konnte - bevor man es nicht selbst erlebt hat. :flenn
Wir drücken die Daumen für die Blutabnahme und freuen uns sehr, wenn Ihr uns auf dem Laufenden haltet :a1 5
Es ist bestimmt bald soweit :zwinker
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

Das kostet Nerven, Rolf :troest
Sicher wird alles gut werden :daumen druck
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke die Daumen Rolf, daß Tina bei euch bald einziehen kann :a25
Angelika

Beitrag von Angelika »

Hallo ihr lieben.
Morgen ist es so weit wir fahren zu Gabi nach Kirchbollenbach und holen unsere Tina zu uns nachhause.
Die Vorfreude ist riesengroß,hab gleich schon mal eingekauft und alles wieder heraus gekramt was ich verstaut hatte.
Sieht schon wieder nach einem richtigen Hundehaushalt aus.
Wir werden der kleinen Maus ein schönes zuhause geben, genau so wie unserem Bounty.
Vielen Dank an Gaby und Thomas für die super Arbeit die sie Tag für Tag leisten.
In Zukunft werde ich Euch über den weitern Verlauf informieren.
Ich werde dann einmal versuchen immer wieder mal Fotos einzustellen.
Nochmals vielen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr an uns gerichtet habt
in einer sehr schweren Zeit.

Ganz liebe Grüße aus Roermond
Rolf & Angelika und Bounty in unseren Herzen.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist schön, einmal schlafen und ihr habt die süße Tina :a2 5
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:huepf Na dann - ich hoffe, wir sehen viiieeeele Fotos vom morgigen Tina-Umzug. Viel Glück und gute Fahrt :a2 5 Ich kann mich noch gut erinnern, wie aufgeregt ICH war, als ich die Fahrt zu Gaby angetreten habe :a4
Wir freuen uns mit Euch ! :a3 7
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Tinas Geschichte.....

Teil 1:
In Spanien wurde sie schwanger mit Welpen von ihrer Familie verstoßen und in die Tötung gebracht. Aber sie hatte das großes Glück, und wurde von CoSeNot reserviert und so konnte sie dort ihre Welpen in Sicherheit bekommen und aufziehen.
Das bedeutete....Sie konnte das Muttersein geniesen, und die Welpen hatten die beste Voraussetzung aufzuwachsen...

Teil 2 :
Tina durfte vor knapp 5 Wochen ausreisen und kam hier auf der Pflegestelle an....
Sie ist und war hier eine Hündin, von der ich behaupten kann:
Diese tolle Hündin hat auch nicht eine nagative Eigenschaft an sich....sie ist nur einfach toll, lieb, stubenrein, verschmust, verspielt, sozial, Kinderlieb...etc....
UND...vor 5 Tagen durfte sie wieder mit ihren Welpen zusammen kommen....

Und nun Teil 3:

Heute durfte Tina in ihr Zuhause umziehen....
In ein Land, in dem man gerne Urlaub macht, zu Menschen, die vor kurzem ihren geliebten Hund....der auch ein COSeNot Hund war....verloren haben....
Für sie kommt nun wieder Licht, Helligkeit und Sonne in ihr Leben....
Ich danke euch, dass ihr nun Tina eine Zukunft, ein geliebtes und beschütztes Leben schenken werdet... :dasch

Liebe Tina...du warst uns eine sooo liebe Pflegehündin, vor allem Thomas hast du es angetan....
Wir wünschen dir alles Hundeglück dieser Welt..... :zuhause :knutscha :a1

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Na....können wir endlich fahren????
attachment.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten