elfie hat geschrieben:Ich hätte auch auf Christine oder Lunadine getippt. Wir werden es aber sicher
irgendwann erfahren. Wenn ich es wäre, hätte ich schon allen die Ohren voll-
gequatscht, wie sehr ich mich freue 8
....sehr interessant, dass ich hier auch schon als zukünftiges neues Cockerfrauchen gehandelt werde.... Mein Mann und ich suchen tatsächlich schon eine neue Fellnase... ohne Hund geht einfach nicht mehr..... und hoffen doch sehr, dass CoSeNot uns noch mal ein Cockertier anvertraut.... aber wir wollen definitiv wieder einen schon etwas älteren Cocker..... sind also was Jones angeht raus! LG
Regina hat geschrieben:..dann bin ich ab jetzt auch ganz Ahnungslos
Wir lassen uns dann, ganz einfach überraschenl,hauptsache er bekommt ein liebevolles Zuhause,so wie die anderen,
lieben Wauzis,das ist das wichtigste!
Du sagst es - wichtig ist nur, dass die Schnuffis ein gutes Zuhause bekommen (UND genügend Zeit zum "Ankommen")!
Aber spannend ist das Ganze doch irgendwie, oder? Ich vermute mal ganz kühn, dass diese Spannung auch ein kleines bisschen Gaby's Absicht war und sie sich jetzt wie ein Schneekönig, pardon: eine Schneekönigin, darüber freut, dass wir anderen so rumrätseln.
Lunadine hat geschrieben: ....sehr interessant, dass ich hier auch schon als zukünftiges neues Cockerfrauchen gehandelt werde.... Mein Mann und ich suchen tatsächlich schon eine neue Fellnase... ohne Hund geht einfach nicht mehr..... und hoffen doch sehr, dass CoSeNot uns noch mal ein Cockertier anvertraut.... aber wir wollen definitiv wieder einen schon etwas älteren Cocker..... sind also was Jones angeht raus! LG
Bei dir habe ich eh jemanden anderen im Verdacht... 6
Erinnert ihr euch, als Gaby den Timmy als Welpe in die Pflege genommen hat? Da haben wir auch geraten, aber anders, ob der Kleine bleibt oder nicht. Und unsere Gaby hat bis zum letzten Moment dicht gehalten. Sie kann es.