Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Noisette

Beitrag von Noisette »

:zuhause lieber Chipper, wir freuen uns riesig für dich und deine neue Familie!
Krissy

Beitrag von Krissy »

Lunadine hat geschrieben:Jedenfalls ist es total schön, wieder einen Hund im Haus zu haben!!! Und ich hoffe das Shiva sich auch freut, dass wieder eine arme Seele ein schönes Heim gefunden hat.....
Ich denke, dass Shiva genau das gewollt hat! :a1 3

:zuhause
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3
Ich hatte heute wieder einen aufregenden Tag...so aufregend und mit so viel Neuem, dass ich zwischendurch immer wieder mal ein kleines Schläfchen einlegen musste. Herrchen und Frauchen scheuchen mich aber auch noch ganz schön oft vor die Tür, damit ich lerne, dass man nur draussen Pipi macht.... dabei kann ich das doch schon, hab heute kein einziges Mal ins Haus gemacht! :-) Aber das Spazieren gehen fand ich gestern viel besser als heute. Heute war es so kalt und nass da draussen, da hatte ich überhaupt keine Lust! Frauchen meint, ich wäre ein Schönwetter-Hund..... Immerhin durfte ich Shivas Mantel anziehen, da ist zumindest mein Rücken nicht nass geworden. Das Geschirr passt mir auch prima, da wollen wir morgen mal testen, ob ich lieber mit Halsband oder lieber mit Geschirr laufen möchte. Und ich hab schon ganz viel gelernt! Herrchen und Frauchen sind sehr stolz auf mich. :-) Weil ich SITZ und KOMM schon soooo gut kann, hat Frauchen mir heut angefangen beizubringen, wie BLEIB geht. Und auch da hat sie gleich wieder gesagt, wie lernwillig ich doch sei. :-) Einmal hab ich mich eben im Schlaf erschreckt, weil Frauchen mit der Teetasse so doll geklappert hat, da haben Herrchen und Frauchen sich gleich mit erschrocken, weil ich das erste Mal gebellt habe. Wie ein richtiger Hund...Sie sagen, ihre Shiva hat ja komischerweise so gut wie nie gebellt. Ach ja, den Nachbarshund hab ich gestern schon kennengelernt, der hat mich aber nicht weiter interessiert. Den beiden anderen Felltieren hier bin ich jetzt auch schon ganz nahe gekommen, Nase an Nase...die scheinen auch ganz okay zu sein.
So, ich muss jetzt wieder schlafen, morgen ist bestimmt wieder ein toller Tag für mich!
LG, euer CHIPPER

P.S.: Hier noch zwei Fotos von Mücke und mir beim Bürsten
Bild

Bild
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich, daß es dir so gut geht lieber Chipper und mit den Katzen verstehst du dich auch gut. Du bist geliebt und was will man mehr. Alles Gute weiterhin lieber Schatz
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

was habt ihr doch einen so einen lieben cockermann, ich freue mich riesig dass ihr ihm so ein schönes zuhause gegeben habt, wünsche euch alles liebe :zuhause
beethoven

Beitrag von beethoven »

Du schreibst so nett von Chipper. Ich freue mich, dass Ihr Euch gefunden habt
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wow, innerhalb von drei Tagen lernt er schon so viel. Wie schön, dass alles so reibungslos klappt. Weiter so :daumen
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3 [
hier ein paar Bilder vom heutigen Spaziergang in der Sonne..../FONT]

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Wunderbare Bilder Nadine. Chipper fühlt sich sehr wohl bei euch. Er hat anscheinend sich schon gut eingelebt.
Regina

Beitrag von Regina »

Wie stolz er ausschaut der süsse,schöne Fotos! Dankeschön
Antworten