Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
-
Evi(mi)
Bis halb 1 Uhr nächtens bin ich vor'm Computer gehockt..... 
Wie wohl die Nacht war ? Die erste ?
Luna war damals ein bißchen unruhig - sie hat die anderen Hunde gehört und gerochen und konnte nicht zu ihnen, lag mit mir im Bett... aber dann - nach einer TTouch-Massage - ist sie bald eingeschlafen und wir sind um 6 Uhr auf und zu den anderen. Bin gespannt, wie Christine, Helmut und Poldi die erste gemeinsame Nacht verbracht haben.
Wie wohl die Nacht war ? Die erste ?
Luna war damals ein bißchen unruhig - sie hat die anderen Hunde gehört und gerochen und konnte nicht zu ihnen, lag mit mir im Bett... aber dann - nach einer TTouch-Massage - ist sie bald eingeschlafen und wir sind um 6 Uhr auf und zu den anderen. Bin gespannt, wie Christine, Helmut und Poldi die erste gemeinsame Nacht verbracht haben.
- Gaby_3
....ihr Lieben.....
Gestern Nachmittag bekamen wir ganz,ganz lieben Besuch....natürlich nicht nur wir, sondern auch Poldi....
Christine und Helmut kamen aus dem schönen Bayern-Lande angereist...Die beiden sind soooo liebe, warmherzige, tolle Menschen...Sie kamen, um Poldi abzuholen...
Und Poldi lief gleich auf sie zu und ließ sich beschmusen....
Nun sind sie mit ihm auf dem Weg...570Km...
Lieber Poli...
wir durften dich eine kleine Pflegezeit begleiten, dich ein wenig vorbereiten auf dein langes und glückliches Hundeleben. Du warst ein so unkomplizierter Welpe, eine Schmusebacke....
Und vergessen werden wir dich nie, du hast einen Platz in unserem Herzen...Werde ein glücklicher und unbeschwerter Cockermann. Nun hast du die besten Vorraussetzungen dazu....
Was soll ich euch sagen, heute Morgen beim Frühstück klaute doch dieser Lümmel zu ersten Mal sich was vom Tisch...3 Scheiben Schinken...
Machs gut, mein Süßer....
[ATTACH]36738[/ATTACH]
[ATTACH]36739[/ATTACH]
[ATTACH]36740[/ATTACH]
[ATTACH]36741[/ATTACH]
[ATTACH]36742[/ATTACH]
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
-
Kirsten
-
Evi(mi)
Schon unterwegs ?!
hnmacht
Ach, ich freu mich sooooooo. Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, daß das der richtige Schritt für Christine und Helmut - und natürlich auch den Poldi - war. Wer hat mir damals, nach Sunnys Tod, geschrieben: "Wer seinen Hund ehrt, gibt ihm einen Nachfolger". So ist es !
Und daß der neue Bayer gleich den Schinken vom Tisch.... DREI Blatt.....
7 Ja, ja, da sind Christine und Helmut jetzt einmal beschäftigt, der Kleine wird sie ordentlich auf Trab halten, das ist gut so. 
Na dann, gute Fahrt, Ihr DREI
und Dir, liebe Gaby, vielen vielen Dank, daß Du Christine und Helmut so herzlich aufgenommen und ihnen den süßen Poldi überlassen hast. Er hat das beste Zuhause bekommen, das man sich wünschen kann, da mußt Du gar nicht traurig sein. Und im Forum bleibt er uns dadurch ja auch erhalten. Es ist also PERFEKT !!!
5
Ach, ich freu mich sooooooo. Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, daß das der richtige Schritt für Christine und Helmut - und natürlich auch den Poldi - war. Wer hat mir damals, nach Sunnys Tod, geschrieben: "Wer seinen Hund ehrt, gibt ihm einen Nachfolger". So ist es !
Und daß der neue Bayer gleich den Schinken vom Tisch.... DREI Blatt.....
Na dann, gute Fahrt, Ihr DREI
-
Evi(mi)
-
pinnes14
-
Gabriele
Für da lange Warten wurden wir jetzt aber mehr als entschädigt!
Poldi und die beiden Niederbayern - also das ist eine Verbindung, die passt wie A... auf Eimer!
Gaby hat schönere Worte gefunden und ich bin mir sicher, dass Poldi auf Cockerart das Gedenken an Janni sogar noch intensiver macht, aber auch in eine bessere Richtung lenkt.
Alles, alles Gute für das Zusammenleben und wie man immer so schön sagt: viele gemeinsame Jahre!
Gaby, du bist ein ganz besonderer Mensch und wir bewundern dich und deinen Einsatz, die liebenswerte Art, von deinen Schützlingen zu berichten. Auch der Moment des Loslassens in das neue Leben schlilderst du immer so, dass sogar mir glatt die Tränchen kommen! Danke!
Poldi und die beiden Niederbayern - also das ist eine Verbindung, die passt wie A... auf Eimer!
Gaby hat schönere Worte gefunden und ich bin mir sicher, dass Poldi auf Cockerart das Gedenken an Janni sogar noch intensiver macht, aber auch in eine bessere Richtung lenkt.
Alles, alles Gute für das Zusammenleben und wie man immer so schön sagt: viele gemeinsame Jahre!
Gaby, du bist ein ganz besonderer Mensch und wir bewundern dich und deinen Einsatz, die liebenswerte Art, von deinen Schützlingen zu berichten. Auch der Moment des Loslassens in das neue Leben schlilderst du immer so, dass sogar mir glatt die Tränchen kommen! Danke!