Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Prinz Poldi. Ich freue mich sehr für alle. Da wird es bestimmt in Zukunft nicht an Bildern und Geschichten im Forum fehlen. Christine wird bestimmt viel Stoff geliefert bekommen da bin ich mir sehr sicher. Liebe Gaby wieder einmal ein dickes Dankeschön an Euch fürs liebevolle Begleiten.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Endlich weiss ich auch mal, wie Christine und Helmut aussehen. Sehr sympathisch! Und wie Christine den kleinen da im Arm hält - ich glaube Gaby hat sie da in einem sehr emotionalen Moment erwischt. Da waren bestimmt gerade Erinnerungen an Janni im Spiel, gemischt mir "Liebe auf den ersten Blick" und der Vorfreude auf die Zukunft mit Poldi. Jetzt hoffe ich, dass sie eine gute Heimfahrt haben bei dem Schmuddelwetter hier. Ansonsten kann ich mich nur Gabrieles Worten anschliessen - alles Gute für die drei Bayern und grosses Danke für Gaby.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause süßer Poldi. Bei Christine und Helmut wird es dir sehr gut gehen. Besser hättest du kaum treffen können und an Schinken wird es dir sicher nicht fehlen. Die Bilder sagen schon alles. :zuhause
Liebe Christine, lieber Helmut herzlichen Glückwunsch zu neuem Familienmitglied. Der Kleine wird ihr Leben bereichern und es wird euch sicher nicht langweilig. Janni hätte es gewollt. :e5
Liebe Gaby, vielen vielen Dank für deine Pflege. Du bist ein besonderer Mensch. Du bist immer so gastfreundlich und offen und berichtest immer mit so viel Liebe über deine Schützlinge. Schön, daß es dich gibt :dasch
einstein

Beitrag von einstein »

So schöne Bilder von Prinz Poldi. Er hat sich aber auch ein tolles Zuhause gesucht.
Und die Mutti ist ja ganz verliebt in ihn.
Der wird wieder Leben ins Haus bringen. Und vielleicht lernen wir ihn ja bald mal kennen - zu einer Toberunde mit Burghartl.

LG senden
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

einstein hat geschrieben: Und die Mutti ist ja ganz verliebt in ihn.
Na, der Papi ist genauso verliebt, glaub ich - :zwinker Männer halt, die zeigen's nicht so, aber innen drinnen.... :liebe :liebe :liebe
Anke2

Beitrag von Anke2 »

Ich freue mich auch riesig, dass der kleine Poldi Euer Herz schon erobert hat - die Bilder sagen alles-. Vielen Dank auch an Gaby für die liebevolle Pflege und den schönen Bericht. Poldi wird die beste Medizin für Euch sein liebe Christine und lieber Helmut. Ich freue mich auch schon auf die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause -heute Nacht bleibe ich aber nicht wieder bis 1.00 Uhr auf.....

Lg Anke2
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

seegucker hat geschrieben: Da waren bestimmt gerade Erinnerungen an Janni im Spiel, gemischt mir "Liebe auf den ersten Blick" und der Vorfreude auf die Zukunft mit Poldi.
Poldi hat auch so einiges von Janni. Das Auffälligste ist der Blick. Dieser Blick ist unverkennbar derselbe, dieser Unschuldslämmchen-Augenaufschlag von unten rauf, wo man ein bißchen das Weiße rund um die Pupille sieht - den hatte Janni auch drauf. Beide haben diese wunderschönen kugelrunden klaren Äuglein. Und die Sommersprossen auf der Nase - bei Janni waren sie halt orange, beim Poldi sind sie schwarz. :h12 Vom Wesen her dürften die zwei aber doch verschieden sein. Der Janni war so ein stiller, feinfühliger, ein kleines Sensibelchen, während mir der Poldi doch eher ein kleiner Draufgänger zu sein scheint. Aber wir werden das ja alles zum Glück erfahren und miterleben - wie sich der Poldi entwickelt und wie die Familie zusammenwächst.... das ist immer schön mitzuverfolgen. :liebe Und wenn man die Menschen dahinter schon so lang kennt und mit ihnen in guten und schlechten Zeiten mitgefühlt hat, umso mehr. :daumen
annabraun

Beitrag von annabraun »

So ein süßer kleiner Knuffelprinz. Habe mir gerade die Bilder angesehen und dabei vergessen, dass ich eigentlich arbeiten muss. :a1 4
Ich wünsche dem kleinen Prinzen Poldi bei euch, liebe Christine und lieber Helmut, viele glückliche Jahre. Das Vermächtnis von Janni wird ihn begleiten. Und mit solch einem kleienen Wirbelwind zieht neues Leben ein und Janni ist bei euch. Ich fand es damals auch sehr schön, Lotte so schnell zu mir zu nehmen, eine Entscheidung, die wir nie bereut haben.
Alles Gute im neuen Zuhause :zuhause
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

annabraun hat geschrieben:So ein süßer kleiner Knuffelprinz. Habe mir gerade die Bilder angesehen und dabei vergessen, dass ich eigentlich arbeiten muss. :a1 4
Arbeiten ?! :a4 8 Häääää ??? :gi106 Ach so, ja, das sollt ich eigentlich auch.... :dumdidum
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Du hast ja gestern Abend vorgearbeitet
Antworten