Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich freu mich ganz riesig für Euch, Christine. So ein junger Hund wird sich ganz ganz schnell anpassen.
albu

Beitrag von albu »

Leider auch hier etwas spät:

:zuhause :zuhause

Jetzt scheint bei euch wenigstens wieder etwas die Sonne und Weihnachten kann kommen. Auch wenn der Schmerz nicht vergeht, Poldi lenkt ab und bringt Leben ins Haus :)

An Gaby und Thomas:

:dasch :dasch
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

Der kleine Poldi ist einfach süß und ich freu mich mega mit Euch :huepf :huepf
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Gabriele hat geschrieben: Weihnachten ohne Baum kann ich mir gut bei euch vorstellen, Weihnachten ohne Hund nicht.
Wer braucht schon einen Baum an Weihnachten ? Hauptsache, man hat einen HUND an Weihnachten - und die restlichen 364 Tage im Jahr :h12 Du sagst es, Gabi :a1 5
Christine

Beitrag von Christine »

Die Nacht hat er ruhig am Fussende verbracht, so gegen 7 Uhr fing er an wieder an mir zu knabbern, dann an Helmut und dann ich eben auf, raus, Pipi und Häufchen gemacht, ganz ordentlich wie es sich für einen sauberen Cockerjungspund gehört. Das Futter saugt er auch nicht mehr so gierig hinein, hat ganz schnell gemerkt dass keine Konkurrenz da ist, wir sind ja keine :huepf ja und Schossi sitzen ist eigentlich nicht so sein Ding, höchstens mal am Abend wenn ich im Fersehstuhl sitze kommt er kurz, das war`s dann aber und die Couch interessiert ihn auch nicht, hat er noch nicht einmal angepeilt. Er macht sich 1a unser kleiner Kulleraugenbub. :a1 5 Wenn wir essen liegt er brav unterm Tisch, bettelt nicht, so wie er es bei Gaby gelernt hat. Es war wirklich schön zu sehen wie alle Hunde beim Abendessen bei Gaby unter oder neben dem Tisch lagen, kein Gebettle obwohl es verführerisch gerochen hat. [ATTACH]36795[/ATTACH]
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schöne Nachrichten liebe Christine. Der kleine Poldi ist ein Traum.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:a4 Wozu soll er betteln - in einem unbeobachteten Moment stibitzt er sich eh den Schinken vom Tisch :auslach
Nein, aber im Ernst, das ist toll, WIE schnell sich der kleine Mann an die "bayerischen Gepflogenheiten" gewöhnt. :daumen Das nenn ich gute Kinderstube, sehr manierlich, schon in seinem zarten Alter :gi48 Und dazu soooo putzig, daß man ihm eh nicht bös sein könnte - aber er gibt ja nicht mal einen Anlaß dazu, der brave süße Zwerg :liebe
Christine

Beitrag von Christine »

Heute waren wir wieder 1 Stunde im Wald Gassi, Poldi gibt ordentlich Gas, Hundebegegnung mit Beagle Hündin Biggi, war für ihn schön und er wollte spielen. Jetzt ist er aber müde und er hatte ordentlich Hunger. :a6
beethoven

Beitrag von beethoven »

Der kleine Poldi ist ein Traum.

so wie alle unsere Cocker... und Setter
beethoven

Beitrag von beethoven »

Das mit dem Zitieren bekomme ich irgendwie noch nicht so richtig hin. Ich wollte Zuckergoscherl zitieren. :confused: :confused: :confused:
Antworten