Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Christine

Beitrag von Christine »

Das war Hl. Abend im Wald

Bild

Heute habe ich Lucie wieder getroffen, sie will nur Leckerlis

Bild

Dabei ist sie eh schon ziemlich mollig

Bild

und dann war ich noch eine Runde Golfen

Bild

Aber das Rennen auf dem schönen Golfplatz Rasen ist vieeeeel schöner als Bälle abzuschlagen!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Langweilig ist es dir nicht lieber Poldi.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Lucie ist ein Mädchen, Poldi, die denken immer zuerst ans Essen. Mit Essen kriegst Du die auch rum. :zwinker
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Schauen aus wie Frühlingsspaziergänge.... :ka von wegen Winter.... :gi248 Dabei hätt ich so gern Poldis 1. Schnee-Erlebnis gesehen. Kommt vielleicht ja noch in diesem "Winter" :rolleyes:
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

3Cocker hat geschrieben:Lucie ist ein Mädchen, Poldi, die denken immer zuerst ans Essen. Mit Essen kriegst Du die auch rum. :zwinker
Tja, DAS hat was - bei Luna jedenfalls. Und bei mir sowieso.... :a4 :tuete
Christine

Beitrag von Christine »

Poldis 1. Gassi Gang im verschneiten Wald, leider nur schwarz-weiß mit meinem Handy

[ATTACH]38216[/ATTACH]
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ooooh, Neid! Ihr habt Schnee! Aber ganz so laut darf ich heute gar nicht jammern - nach Tagen im Nebel haben wir heute wenigstens mal wieder Sonne (bei ca. 10 Grad plus).
Was meinte Poldi denn zum Schnee? Hui oder Pfui?
Christine

Beitrag von Christine »

Poldi gefällt der Schnee, er hüpft herum wie ein Ziegenbock also hui :a2 6
seegucker

Beitrag von seegucker »

Super! Na dann, hüpft mal schön weiter mit ihm!
Und Euch noch alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr. Wir wünschen Euch, dass 2016 für Euch drei ein sorgenfreies und "gesundes" Jahr wird!
Christine

Beitrag von Christine »

Danke liebe Ariane, das können wir brauchen, 2015 war ein sehr trauriges Jahr. Auch wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr ohne Kummer und viel Freude mit eurem " Kümmeltürken " !! [ATTACH]38221[/ATTACH]
Antworten