Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Ein toller Urlaub und so schönes Wetter :a1 3

- das "Schau mir in die Augen" Foto ist einmalig :liebe
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Ein toller Urlaub und so schönes Wetter :a1 3

und das "Schau mir in die Augen" Foto ist einmalig :liebe
Christine

Beitrag von Christine »

Selam du bist ein wahrer Held, der Janni mochte sich nicht föhnen lassen und wie es aussieht der Poldi auch nicht, nur der Axel fand es gut. Ja da werdet ihr ganz schnell trocken und es ist schön warm.

Na dann wünschen wir dir und natürlich auch deinem Frauchen und Herrchen ein besonders schönes, gesundes 2016, verwöhnt wirst du bestimmt in allen Richtungen da bin ich mir sicher. Schön wäre es wenn wir dich und deine Dosenöffner auch mal persönlich kennen lernen würden.

Servus aus Bayern Bild
Christine

Beitrag von Christine »

Hab ich jetzt erst gesehen, ihr hattet ja einen super schönen Urlaub, ist gar nicht so weit weg von uns ca. 1 1/2 Stunden, vielleicht kann uns dein Frauchen schreiben wo es genau war und evtl. das Hotel und ob es mit Hund keine Schwierigkeiten gab, wir wären auch daran interessiert und der Poldi würde da auch gerne mal ein paar Tage Urlaub machen!!
seegucker

Beitrag von seegucker »

@ Christine: PN kommt mit vollständiger Adresse!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Christine hat geschrieben: wir wären auch daran interessiert und der Poldi würde da auch gerne mal ein paar Tage Urlaub machen!!
Tztztz, kaum eingezogen wird auch schon Urlaub gemacht.... :a4 SO ein "Hunde"leben hätt ich auch gern :h12 :zwinker
seegucker

Beitrag von seegucker »

Hallo Leute!

Die Sternsinger waren gerade hier - sogar zu sechst, wir hatten also jeden König doppelt! - und haben das Haus und alle seine Bewohner gesegnet. Selam hat erstmal fürchterlich rumgetobt, dann ist Wolfgang mit ihm hinter der Haustüre geblieben, ich bin zu den Königen vor die Haustüre und habe mit ihnen geredet und siehe da ... es war Ruhe hinter der Tür!
Ich glaube, unser alter Türke ist jetzt konvertiert. :a4
Krissy

Beitrag von Krissy »

Oh, da hattet ihr aber einen schönen Urlaub! :a1 3 Danke für die tollen Fotos! :blume
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Tolle Fotos und der Türke ist einfach immer noch genauso süß :liebe :a3 8
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

seegucker hat geschrieben: Ich glaube, unser alter Türke ist jetzt konvertiert. :a4
:a3 7 Sehr schön, ein "zur Ruhe Bekehrter" :auslach Wenn aber auch gleich die doppelte Menge an Heiligkeit vorstellig wird, das kann ja nur nur Bekehrung führen. :h12
Antworten