Alfred: Mein neues zu Hause
- Gaby_3

Und es ist soooo schön, dass du dein gesammtes Menschenrudel in deinen Pfötchchen fest hast.....ich freue mich immer so sehr, über Bilder von dir....Und vielleicht sehen wir das nächste dich und deine Hundebekanntschaft mal.....Ich drücke dich ganz lieb...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Lieber Alfred - Du alter Charmebolzen! Ich freue mich so sehr für Dich, dass Du dieses große Glück hast und Dein Leben so geniessen kannst, in einem Rudel, in dem Du geliebt und verwöhnt wirst. Und für uns freue ich mich, dass wir immer mal wieder von Dir hören und schöne Bilder von Dir sehen dürfen!
Hallo ihr Lieben,
letzte Woche haben wir das gute Wetter genutzt und mit der Familie einen Ausflug ans Wasser gemacht.
Wir waren in Bremerhaven mit dem ganzen Rudel und es war einfach soooo tolles Wetter am Wasser.
Aber schon die Autofahrt war ein klasse Erlebnis, weil ich mich einfach nicht satt sehen kann. Abends war ich das aber schon ziemlich kaputt.
Naja genug geredet... endlich haben meine Rudelmitglieder an die Kamera gedacht also sehts euch an. Meine Woche war damit wieder einmal ein Highlight
Ganz liebe Grüße, euer Alfred.
letzte Woche haben wir das gute Wetter genutzt und mit der Familie einen Ausflug ans Wasser gemacht.

Wir waren in Bremerhaven mit dem ganzen Rudel und es war einfach soooo tolles Wetter am Wasser.

Aber schon die Autofahrt war ein klasse Erlebnis, weil ich mich einfach nicht satt sehen kann. Abends war ich das aber schon ziemlich kaputt.
Naja genug geredet... endlich haben meine Rudelmitglieder an die Kamera gedacht also sehts euch an. Meine Woche war damit wieder einmal ein Highlight

Ganz liebe Grüße, euer Alfred.