Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea »

Britta2 hat geschrieben:Er ist wirklich wunderschön und n Zwilling von Migo :liebe :liebe

Das find ich auch :o
Regina

Beitrag von Regina »

Die Zeit fliegt,unglaublich 1 Jahr schon,Alles Gute tum 1. Jährigen!!
Das Foto mit Pulli :rosa :a5 3
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Ein Jahr - ich weiß gar nicht, ob man da "schon" ein Jahr oder "erst" ein Jahr schreiben soll, immerhin hat er dich schon für fünf Jahre und drei graue Haarsträhnen beschäftigt, der schwarze Kerl!

Alles Liebe zum Jahrestag!
Andrea

Beitrag von Andrea »

Wollsau :liebe

[ATTACH]39654[/ATTACH]

ich hoffe Ostern kehrt etwas Ruhe ein und ich krieg den Kerl unter die Schermaschine :tuete

[ATTACH]39655[/ATTACH]

auch wenn der Danko immer noch einige Kanten hat, er ist mir doch sehr ans Herz gewachsen. Und wirklich ein furchtbar anhänglicher Cockerbub :)
Dateianhänge
IMG_0168.jpg
IMG_0141.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön schaut er aus. :liebe
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Schön schaut er aus. :liebe
Absolut. Tolles Fellmonsterchen.....
....obwohl ich es momentan auch genieße, dass Chipper so schön pflegeleichtes Fell hat und nicht so einen mega Mantel.....
Regina

Beitrag von Regina »

Der schwarze Schatz trägt Pony :cool: :rosa
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Die Gelegenheit habe ich zur Weiterbildung genutzt. Ich dachte bisher, es gibt nur ungarische Wollschweine, aber es gibt auch spanische, im Ernst. Kann man schöne Bilder googeln.

Und wenn du über die Osterfeiertage dann doch keine Zeit findest oder Danko sich wehrhaft verhält, frisierst du ihm einfach eine Elvis-Gedächtnisfrisur!

Lieb, wie du über ihn schreibst...
Andrea

Beitrag von Andrea »

also das ist einer seiner guten Seiten, er ist total entspannt beim kämmen und schneiden und Ohren reinigen und Pfoten sauber machen...

er schläft dabei auch gerne, ist auch nicht so einfach....

abends möchte er von mir in sein Körbchen getragen werden :a5 5
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Er möchte... was? Ins Körbchen getragen werden? Keiner unserer Hunde wollte jemals den sicheren Grund unter den Pfoten verlieren. Das ist ja mal lustig!

Fooootooooos!
Antworten