Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea »

die Vaida trag ich immer in ihr Bettchen, weil sich die Negri immer einen Spass draus macht sich davor zu legen und unsere Blinzel dann anzugrummeln. Sie wartet auch immer brav an der Schlafzimmertür.

Und irgendwann hat sich der Danko daneben gesetzt und er wartet bis ich ihn in sein Körbchen trage :bekloppt :bekloppt
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Nicht zu fassen, welche Sandmännchengewohnheiten sich so entwickeln könne.

Ich finde das rührend.

Würde ich das aber bei Shiva versuchen, hätte ich bestimmt schöne Abdrücke auf dem Handrücken, die ich morgen stolz zeigen könnte.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Aber sag es keinem weiter :a5 5
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Bist ne brave Hundemama, Andrea! Aber ganz ähnliche Situationen hab ich auch schon erlebt.
Christiane

Beitrag von Christiane »

Andrea hat geschrieben:die Vaida trag ich immer in ihr Bettchen, weil sich die Negri immer einen Spass draus macht sich davor zu legen und unsere Blinzel dann anzugrummeln. Sie wartet auch immer brav an der Schlafzimmertür.

Und irgendwann hat sich der Danko daneben gesetzt und er wartet bis ich ihn in sein Körbchen trage :bekloppt :bekloppt
:cool: super .... das darf BelAmi nicht hören, sonst will er das auch :o
Christiane

Beitrag von Christiane »

weil es Pelusa nämlich auch super lustig findet, ihn zu ärgern wenn er ins Schlafzimmer kommt. Sie hopst dann um ihn rum und nervt. BelAmi fände es bestimmt großartig, wenn ich ihn in sein Bett brächte :hmmm
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Och Gottchen,der Dankel wird ins Körbchen getragen..... :a4

Hach aber irgendwie sind es doch schöne Rituale.....was tun wir nicht alles für unsere "Babys"
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Anke

Beitrag von Anke »

Danko ist ein Weichei ;)
Andrea

Beitrag von Andrea »

Anke, sag so nicht :37
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Will Altairchen auch ins Körbchen getragen werden?
Antworten