Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Cora wird abends auch immer ins Körbchen getragen - Nelli schafft die Treppe noch. Aber sie wartet immer so lange, bis ich Cora auf dem Arm habe, und erst dann marschiert sie vor uns hoch.
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

diese abendlichen Rituale sind so schön.
Bei uns wartet man bis Herrchen den fernseher aus macht, rennt zur Terassentür, trampelt in Kreisen bis sie endlich aufgeht, rennt raus pinkelt 3 Tröpfchen, rennt isn Schlafzimmer zu Frauchen um sich das Betthupferle abzuholen. Dann könnte man ja noch mal in Ruhe in den Garten gehen um größere Geschäfte zu erledigen, oder sich in der Küche die Augentropfen abholen.
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

der liebe Danko ist wirklich clever, hat bis jetzt ja alles gut hingekriegt, nun laesst er sich haetscheln.

Ha ha,aber bei Dir ist er am richtigen Platz, nun schon seit einem Jahr.

Bei uns gibt es uebrigens auch feste Gute Nachtrituale. Jule muss ich manchmal ins Koerbchen tragen, weil sie schon fest schlaeft,

Noah maschiert dann gleich mit in und unser Gasthund weiss auch jetzt wird geschlafen, allesklappt gut.
Andrea

Beitrag von Andrea »

:liebe

[ATTACH]39789[/ATTACH]

etwas viel Zunge :p

[ATTACH]39790[/ATTACH]

und immer der lauteste :a4

[ATTACH]39791[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_0264.jpg
IMG_0259.jpg
IMG_0263.jpg
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Hihi...der Danko :supi
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Toll :liebe
Andrea hat geschrieben: :liebe

Bild
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schöne Bilder. Mein Favorit ist das erste. :liebe
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Hey, habt Ihr schon die Frühlingsfrisuren am Start???? :a1 2
Da müsste ich auch mal ran :a1
Andrea

Beitrag von Andrea »

Bine72 hat geschrieben:Hey, habt Ihr schon die Frühlingsfrisuren am Start???? :a1 2
Da müsste ich auch mal ran :a1
Danko war heut früh dran und morgen fahr ich mit Negri zum Frisör

Das Problem beim Danki ist, er schläft dabei.... jetzt komm da mal an die Füsse :a4
seegucker

Beitrag von seegucker »

Er schläft dabei??? Ich beneide Dich!!!
Fellpflege bei Selam (nur bürsten, an eine Schere ist nicht zu denken): Sein Blick sagt: "Ich will nicht." Frauchen sagt: "Muss aber sein." Sein Blick sagt: "Du weisst was los ist, wenn es auch nur einmal ziept!" Frauchen sagt: "Müssen wir durch." Relativ bald danach startet der "Alle-zwei-Tage-Kampftanz" durchs Wohnzimmer...
Antworten