Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lili ist eine Persönlichkeit.
beethoven

Beitrag von beethoven »

[ATTACH]40740[/ATTACH] Wie die Zeit vergeht, heute werde ich schon sechs Jahre alt. Um Mitternacht haben Herrchen und Frauchen mir ein Geburtstagsständchen gebracht. Also singen können sie definitiv nicht. Ich fand's aber trotzdem witzig, im Mittelpunkt zu stehen. Hoffentlich haben sie sich noch was Besseres für mich ausgedacht, man hat ja schließlich nicht jeden Tag Geburtstag.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Happy Birthday Lilli, ich wünsche Dir noch viele glückliche Jahre zusammen mit Deinem Rudel

:a2 5
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lilli :p ipi

:e4
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Alles Liebe zu deinem Wiegenfest, Löwen-Lilli! :e4
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Na denn mal alles Gute Lilli und lass' Dich von Deinem Rudel heute verwöhnen :e4
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute liebe Lilli zu deinem Geburtstag. Sicher haben deine Eltern ein schönes Geschenk für dich :e2
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Schon sechs Jahre alt, dein Löwenmädel? Na dann: die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Lilli ist ein ganz besonderer Hund und hat bestimmt auch etwas ganz Besonderes bekommen? Ihr treuer Fanclub wünscht es ihr jedenfalls!
Regina

Beitrag von Regina »

:e2 süße Lilly,dass Foto ist ein Traum Wunderschön :rosa
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ein Liedchen wurde hier noch keinem Hund geträllert, da ist hier noch jeder verschont worden

Alles gute, hübsche Lili und hoffentlich gab es noch ein gescheites Geschenk :blume
Antworten