Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Was heisst denn "schon wieder"? Ich freue mich immer von Euch zu hören, und ich flunkere jetzt wirklich nicht: gerade heute habe ich an Euch gedacht und mich gefragt, wie es dem Chipper-Schatz wohl geht! Somit kommen die schönen Fotos genau richtig.

Und wo war es denn nun am schönsten? An, auf oder im Wasser?
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wahnsinns-Fotos :danke
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

seegucker hat geschrieben:

Tja, gute Frage!!! Ich glaube er fand alles toll und hält es nach dem Motto "Dabei ist alles!" Aber ins Wasser geht er jetzt auch schon ganz selbstverständlich...aber nur solange er noch gut stehen kann...bin mal gespannt ob und wann das mit dem Schwimmen kommt.....
schoschana

Beitrag von schoschana »

seegucker hat geschrieben:Was heisst denn "schon wieder"? Ich freue mich immer von Euch zu hören, und ich flunkere jetzt wirklich nicht: gerade heute habe ich an Euch gedacht und mich gefragt, wie es dem Chipper-Schatz wohl geht! Somit kommen die schönen Fotos genau richtig.

Genau die Gedanken gingen mir auch heute durch den Kopf.

Schön, von euch zu hören und zu sehen.
Viele Grüße
Annette und Meute
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich weiß wo Du warst , lieber Chipper. Meine Eltern leben in Waldeck am Edersee, ich habe auf den Fotos Plätze erkannt, wo wir auch schon waren. Ich freue mich immer, wenn Dein Frauchen sich meldet und von Dir berichtet.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Chipper, du kannst uns jeden Tag deine Fotos zeigen.
Christine

Beitrag von Christine »

Du bist ja ein ganz hübscher Cockerbub Chipper und Langeweile kommt bei dir wohl nicht auf, du hast es wirklich ganz toll getroffen mit deiner Familie. Wir freuen uns immer Bilder von dir zu sehen, sag das deinem Frauchen!
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3
mir gehts absolut prima.
Und bald fahre ich mit Herrchen und Frauchen in den Urlaub, das wird bestimmt toll.... Meine Menschen sind sehr gespannt, ob ich dann schwimmen lerne..... Aber vorher zeig euch noch, was ich die letzten Tage und Wochen so alles erlebt hab....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
beethoven

Beitrag von beethoven »

Klasse, was Du so alles erlebst, sieht irgendwie so aus, als ob Du immer Urlaub hättest. Sag' Deinen Leuten, dass sie auf keinen Fall den Fotoapparat vergessen dürfen, wenn ihr verreist.
Antworten