Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
texelfan

Beitrag von texelfan »

Lili im Blumenbett, du machst so tolle Foto's
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Hammer, das Foto, aber auch der Hund! :daumen Sie ist einzigartig, deine Lili!
Regina

Beitrag von Regina »

Wahnsinn Hammerbild!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Wie eine "Löwenlili" sieht sie auch aus auf dem Foto - so entschlossen. :a4 Soooo eine hübsche kleine Dame :liebe und das Bild ist absolut genial :daumen
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Das ist doch ein Blumenkübel, auf dem sie da liegt, oder? :a3
Ist sie von allein da drauf?
beethoven

Beitrag von beethoven »

Lili hat Vertrauen. Für dieses Foto lag sie auf einem Blumenkübel. Ich wollte es so haben, wegen der Blümchen und sie ist inzwischen ein sehr kooperatives Model. Sie weiß, dass die Gage stimmt : Spaß, Anerkennung , Aufmerksamkeit von Frauchen und nicht zuletzt, was Leckeres . Lili ist ehrlich , klar , fair , mutig, tapfer und selbstbewusst. Viele Menschen fanden sie anfangs optisch nicht so ansprechend, aber sie ist einfach von innen schön und das strahlt sie nach aussen. Ich kann sie auf einem mannshohen Baumstamm postieren, ihr sagen sie soll dort bleiben, bis ich die Kamera richtig eingestellt habe, sie tut das, weil sie vertraut. Sie macht entweder mit, oder sie erklärt mir ehrlich : das möchte ich nicht. Mit solchen wesensstarken Erdbewohnern kann man wunderbar zusammenleben.

Lili ist übrigens ein Stier . Sie hat zwei Tage vor Melanie Geburtstag. Einfach sind die nicht unbedingt, aber sie haben Charakter.
Im Gegensatz zu meiner Lili, der ich voll vertraue, gibt es Menschen, denen ich nie wieder Vertrauen schenken könnte, auch wenn sie rethorisch noch so versiert sind.

Ich werde das Forum damit nicht zumüllen.

Natürlich werde ich das Forum nicht damit zumüllen. Eigentlich war mir Lili hier eher etwas Mittel zum Zweck ( tut mir leid Lili, ich glaube das ist ganz eng zwischen uns, ich versuche Dir viel zu geben und ich durfte das jetzt mal ) und ich hoffe, dass sich ein Maulwurf findet, der sie entdeckt.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

beethoven hat geschrieben: Lili ist übrigens ein Stier . Sie hat zwei Tage vor Melanie Geburtstag. Einfach sind die nicht unbedingt, aber sie haben Charakter.
Charakter ?! Manche wissen ja gar nicht, wie man dieses Wort schreibt - geschweigedenn, daß sie selbst einen haben.... :motz

Jeder "nicht einfache" MIT Charakter ist mir lieber als ein einfacher OHNE ! :a1 5
beethoven

Beitrag von beethoven »

Anke hat geschrieben:Wenn sie Joe gepflegt hätte, würde ein Schuh daraus ;) Nein , das war gemein. Joe hatte bestimmt eine schlechte Kindheit.
Hatte er möglicherweise, aber ich habe Freude daran, seine Kindheitstraumata mit ihm aufzuarbeiten. Ich bin froh, dass er bei mir ist , denn ihm scheint man helfen zu können.
Anke

Beitrag von Anke »

Und der tut auch nicht erst freundlich ;) Der ist direkt Arschloch und damit irgendwie schon wieder sympathisch.
Hat Lilli eigentlich wenigstens diesen einzigartig-oft beschriebenen- Humor ;) - ihres ehemaligen Pflegefrauchens übernommen?
beethoven

Beitrag von beethoven »

Anke hat geschrieben:Und der tut auch nicht erst freundlich ;) Der ist direkt Arschloch und damit irgendwie schon wieder sympathisch.
Hat Lilli eigentlich wenigstens diesen einzigartig-oft beschriebenen- Humor ;) - ihres ehemaligen Pflegefrauchens übernommen?
Joe ist nicht Arschloch, er ist verhaltensoriginell und wir hatten in der kürzeren Vergangenheit sehr viele schöne Momente.
Und zwischen Lili und ihrer ehemaligen PS habe ich bisher nur das Geschlecht als Gemeinsamkeit entdeckt, es mag mir aber aufgrund meiner Schlichtheit an Beobachtungsgabe fehlen.
Antworten