Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Chipper, ich wünsche dir und deinen Leuten einen schönen Urlaub und bring bitte viele Bilder. :a1 3
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das sind ganz tolle Fotos. :danke Chipper hat ein tolles aufregendes Leben bei Dir. Aber Zelt auf'm Auto ist doch bisserl schräg?!
Andrea

Beitrag von Andrea »

das Zelt auf dem Auto kenne ich aus "go Trabi go", in der ehemaligen DDR hatte man das, find ich total cool :supi
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wieder einfach nur klasse! Ich freu mich so für den Süssen. Aber eine Frage: Schlaft Ihr auch in dem Zelt? Und Chipper?
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

seegucker hat geschrieben:Wieder einfach nur klasse! Ich freu mich so für den Süssen. Aber eine Frage: Schlaft Ihr auch in dem Zelt? Und Chipper?
Oh, da muss ich wohl was klarstellen.... Der Käfer mit dem Dachzelt gehört gar nicht zu uns.... da waren wir nur Tagesgäste auf einem Käfertreffen, aber ich fand das Motiv so schön......
Je nachdem wohin wir zum Campen fahren sind wir manchmal mit Wohnwagen und manchmal mit Zelt unterwegs. Und dann wird Chipper natürlich dort schlafen, wo wir auch schlafen. Mal sehen, was er überhaupt vom Campen hält, unser anstehender Urlaub wird jetzt sein erster richtiger Campingausflug mit uns..... aber ich gehe stark davon aus, dass er es genauso gut finden wird wie Shiva..... Werde euch anschließend natürlich mit Bildern versorgen!
LG
Christine

Beitrag von Christine »

Na dann wünschen wir euch einen wunderschönen Urlaub und freuen uns auf viele schöne Fotos!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Aaaah! Nun, Käfer- bzw. Volkswagen-Treffen war mir schon klar, aber ich dachte tatsächlich, Ihr wäret mit Eurem eigenen (Zelt-)Käfer dort gewesen.
Wir wünschen Euch auch einen wunderschönen Urlaub, viel Spass, gutes Wetter, kommt alle gesund wieder und bringt viele schöne Chipper-Fotos mit! :a2 7
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Chipper, ich wünsche dir und deinen Menschen einen wunderschönen Urlaub und vergiss die Fotos nicht.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3
Wir sind aus dem Campingurlaub zurück...toll war`s!!! Ich hab im Zelt geschlafen, oben auf dem Autodach, ganz dicht bei Frauchen und Herrchen und aus dem Zeltfenster raus konnte man das Meer sehen. Das Meer hab ich sowieso total gerne beobachtet...zumindest aus sicherer Entfernung. Von nahem kamen da nämlich immer wieder so Wassermassen auf mich zu, Wellen haben Herrchen und Frauchen dazu gesagt. Die waren mir etwas suspekt..... da hab ich mich nur rein getraut, wenn Herrchen oder Frauchen mich mit Leckerlis gelockt haben. So, hier jetzt erstmal die ersten Fotos...... (weitere folgen noch)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

...ach ja, viele andere nette Hunde hab ich auch getroffen. Oben auf dem ersten Bild seht ihr mich mit Billy. Billy war erst 4 Monate alt und auch das erste Mal am Meer. Und auf unserem Campingplatz gab es auch einen anderen urlaubenden Cocker, auch in schwarz-weiß, aber den fanden Herrchen und Frauchen viel interessanter als ich, ich fand den irgendwie langweilig..... und am Strand hab ich natürlich immer mal wieder noch ettliche andere Hunde getroffen, machen hab ich freundlich "Hallo" gesagt, manche ignoriert, aber spielen tue ich immer noch nicht, eigentlich sind mir Menschen viel wichtiger als Hunde....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten