Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ooooch, das sieht ja paradiesisch aus :daumen Wunderschön. Das nenn ich URLAUB !!! :tanz
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Boooaaaah, und das Bild mit Chipper im Sand vor dem Sonnenuntergang ! Genial !!! :liebe
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das wär was für ein Urlaubs-Werbeprospekt. Und für unseren Kalender sowieso ! :a2 7
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Bild
seegucker

Beitrag von seegucker »

Evi(mi) hat geschrieben:Boooaaaah, und das Bild mit Chipper im Sand vor dem Sonnenuntergang ! Genial !!! :liebe
Stimmt, das ist wirklich ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild.

Ich finde aber auch das "Frauchen, ich hab Dich lieb"-Foto sehr schön, da gab's wohl grade Küsschen? Und was mir in der ersten Serie auch aufgefallen ist: Chipper's weisse Haare liegen immer perfekt, aber die schwarzen Haare auf dem Rücken sind wohl flaumiger, denn die "stehen" oft ganz wuschelig hoch! Süss!
Auf jeden Fall sieht es nach einem tollen, entspannten Urlaub aus. Chipper, Du hast es richtig gut getroffen - ich freu mich für Dich.
:a1 3
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

seegucker hat geschrieben:
Und was mir in der ersten Serie auch aufgefallen ist: Chipper's weisse Haare liegen immer perfekt, aber die schwarzen Haare auf dem Rücken sind wohl flaumiger, denn die "stehen" oft ganz wuschelig hoch! Süss!

:a1 3
Ja, stimmt! Das schwarze Fell ist ganz anders als sein weißes Fell. Viel struppiger, wächst anscheinend auch schneller und stand nicht nur im Wind auch viel mehr ab.... das sah echt total merkwürdig, aber auch mega lustig aus! Irgendwie unecht.....
Christine

Beitrag von Christine »

DAs sieht ja wirklich nach einem super tollen Urlaub aus und klar Chipper du bist der absolute Star, danke für die Fotos!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Evi(mi) hat geschrieben:Boooaaaah, und das Bild mit Chipper im Sand vor dem Sonnenuntergang ! Genial !!! :liebe
Die Fotos sind alle toll, aber das gefällt mir auch ganz besonders gut.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Das Bild ist auch unser Favorit. Stellen wir sehr gerne für den nächsten Kalender zur Verfügung! Es war allerdings kein Sonnenuntergang, sondern der Mond. Also quasi ein Mondscheincocker! Sonnenuntergänge hatten wir aber auch einige sehr schöne.....

Bild

Bild

Das war der andere Cocker.....
Bild

Bild
Antworten