Hier, nach längerer Pause, Neuigkeiten von unserer roten Schönheit Giana.
Sie hat sich sehr gut eingelebt, kennt unseren Tagesablauf als wäre sie schon immer bei uns.
Morgens nach dem Aufstehen muss sie sich erst mal den Schlaf aus dem Gesicht schubbern. Angefangen bei den Hundekörbchen, die danach irgendwo landen, dann gehts raus in den Flur immer an der Wand lang, bis sie in der Küche angekommen ist. Dann ein kräftges Geschüttel, sodele ich bin wach.

4
Sie ist eine richtig lernbegierige Cockerine, die sehr schnell die Komandos, die ich meinem Blindfischlein Sabia geben muss, mit übernommen hat. Deshalb darf sie auch schon ohne Schleppi laufen und es ist die helle Freude ihr zuzusehen wie sie rumdüst. Mein roter Blitz.
Leider kann sie ihre neue Freiheit im Moment nicht mehr auskosten, da sie am Donnerstag Kastra-OP hatte.

2
Sie ist eine sooo liebe und geduldige Patientin die nicht mal einen Body braucht, das Pflaster an der Narbe interessiert sie garnicht. Was sie garnicht versteht ist, das sie jetzt an der Flexi gehen muss. Giana ist ein richtiger Sonnenschein ihr Stummelchen und der ganze Popo ist immer in Bewegung.

Die neue Hutmode

4

Das erste Mal, das sie im Körbchen schläft

Diese Hitze und OP da kann man nur platt sein