Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wunderschön
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wieder ganz tolle Fotos. Der Strand ist sehr schön, der Chipper ja sowieso. Ich finde die Schwarz-Weiß-Fotos auch immer sehr gelungen. Die haben einen ganz besonderen Charme.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das erste Bild ist toll - diese Farben vom Himmel und der Brandung, super. Wo ist das eigentlich? Frankreich? Italien?
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

seegucker hat geschrieben:Das erste Bild ist toll - diese Farben vom Himmel und der Brandung, super. Wo ist das eigentlich? Frankreich? Italien?
Korsika
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Chipper, danke für die schönen Urlaubsbilder. Das war ein schöner Urlaub. :danke
seegucker

Beitrag von seegucker »

Korsika - schön. Wir kennen die Nachbarinsel Sardinien recht gut.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3
hier wieder euer Chipper! Mir geht es prima. Ich bin oft mit am Stall bei Frauchens Pferd Luna. Neulich war da ein Spiel-und Spaßturnier für Kinder. Da wurden sogar die Pferde verkleidet..... Eigentlich hatte Frauchen da gar nicht so viel Zeit für mich, weil sie sich um die Vorbereitungen, Aufbau, die Pferde und die Kinder kümmern musste, umso mehr stolz war sie auf mich, weil ich mich ganz vorbildlich benommen hab. Von daher fangen wir jetzt mit meiner "Ausbildung" zum Reitbegleithund an.... Frauchen hat da so eine neues Buch mit lauter vorbereitenden Übungen. Ich lerne wie dicht ich neben dem Pferd herlaufen soll, dass ich auf keinen Fall zwischen die Pferdebeine darf, dass ich auch auf Frauchens Kommandos wie z.B. Bleib hören muss, wenn sie da oben auf Luna sitzt und alles mögliche andere..... Und wenn ich mich gut anstelle, kann ich vielleicht irgendwann mal mit ihr und Luna zusammen ausreiten...... und falls wir nicht so weit kommen, ist es auch nicht so schlimm sagt Frauchen, schließlich ist es für mich ja noch schwieriger als für andere Hunde durch mein eingeschränktes Blickfeld..... Und Luna übt übrigens auch mit, sie muss z.B. lernen, dass es nicht schlimm ist, wenn die Hundeleine sie berührt..... aber die ist so cool, die hat es nicht mal gestört als Frauchen sie ganz mit der Longe eingewickelt hat.......

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Bild

Bild