Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Chipper, Du bist sensationell! Vielleicht solltest Du dem Türken mal so von "Rüde zu Rüde" erklären, dass einem kein Zacken aus der Krone fällt, wenn man auf Frauchen hört und auch außerhalb der eigenen vier Wände mal ruhig und entspannt ist. :)
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

seegucker hat geschrieben:Chipper, Du bist sensationell! Vielleicht solltest Du dem Türken mal so von "Rüde zu Rüde" erklären, dass einem kein Zacken aus der Krone fällt, wenn man auf Frauchen hört und auch außerhalb der eigenen vier Wände mal ruhig und entspannt ist. :)
Das würde er ihm bestimmt gerne mal erklären...und im Gegenzug könnte Selam ihm dann erzählen, dass man im Wasser auch ganz viel Spaß haben kann und es nicht nur darum geht, nur rein zu gehen, um Frauchen einen Gefallen zu tun oder wegen dem Leckerchen......
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Wahnsinn - diese Ausstrahlung... Toll, wie Chipper sich entwickelt hat. :a1 3
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Elisabeth hat geschrieben:Wahnsinn - diese Ausstrahlung... Toll, wie Chipper sich entwickelt hat. :a1 3
Absolut, er hat sich super entwickelt

Toll
Christine

Beitrag von Christine »

Du machst alles ganz prima Chipper, dein Frauchen kann stolz auf dich sein und dabei bist du auch noch ein wunderhübscher Cocker - Bub!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

DAS ist ja genial ! Mit meiner ersten Hündin hab ich das nicht geschafft - wobei, mein Pferd war ein Hysteriker und meine Cocker hatte von Anfang an Angst vor jedem Pferd, da war sie noch gar nicht mit im Reitstall (wenn wir an den Fiakerpferden in Wien vorbei mußten, war sie schon fix und fertig vor lauter Zittern) :ka

Aber daß Du das so toll miteinander verbinden kannst, Hund UND Pferd, find ist superklasse. Da bewundere ich Dich und Deine Tierchen :daumen :knutscha
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3
hier mal wieder euer Chipper...Ich habe am Mittwoch einen wichtigen Auftrag erfüllt...ich habe den lieben Paco besucht (wobei...manchmal war er auch etwas frech und ist auf mich drauf gesprungen...das fand ich komisch...) Aber jedenfalls geht es Paco gut und wir haben einen tollen Spaziergang zusammen gemacht und dabei auch noch einige andere nette Hunde getroffen. Seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du bist ein toller Hund Chipper und hast deinen Auftrag sehr gut erfüllt. :danke
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Anschließend waren wir noch am Stall bei Luna. Apropos Pferd: DANKE Evi für dein Kompliment, aber Frauchen sagt, sie hat auch weltbesten und entspanntesten Tiere überhaupt!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Chipper Du bist ein ganz tolles Kerlchen, Du gefällst mir und nochmal Danke für Deinen Nachbesuch beim lieben Paco, Du und Dein Frauchen ihr habt das richtig super gemacht
Antworten