Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
-
beethoven
-
Lunadine
-
seegucker
-
Lunadine
Frauchen hat mal wieder Fotos gemacht....
...und sie lässt fragen, ob eigentlich alle Cocker so "tüdelig" sind??? Bei Shiva dachten Herrchen und Frauchen wohl noch, sie sei einfach ein Ausnahme-Cocker, die süße, tüdelige Oma mit all ihren liebenswerten Eigenarten......Aber nun amüsieren sich die Beiden auch immer öfter über meine Tüdeligkeit

-
Lunadine
-
Evi(mi)
-
Evi(mi)
-
seegucker
Also erstmal: endlich wieder Fotos von Dir, lieber Chipper! Ich hatte schon fast Entzugserscheinungen... 
Und zweitens: wir werden ganz fest an Dich denken und Daumen und Pfoten drücken am Montag! Zahnarzt ist für uns Menschen schon doof, aber für Euch Schnuffis ... wird schon alles klappen. Und bitte melde Dich dann auch möglichst schnell wieder und sag' Deinem Fanclub wie alles verlaufen ist!
Und drittens: Selam ist nur etwa halb so alt wie Du, und er ist nicht nur Cocker sondern auch Setter, und: er ist manchmal total tüdelig! An manchen Tagen ist er die weltbeste Spürnase und an anderen Tagen rennt er dreimal am Leckerchen vorbei und kriegt nix mit. Und eine Geschichte z.B. (die will ich noch in einen anderen Thread erzählen): er ist auch schon mal gegen eine Glastüre gerannt! Wie Du siehst, die Luna in Wien, der Selam am Bodensee - Du hast "Tüdel-Gesellschaft"!
Und zweitens: wir werden ganz fest an Dich denken und Daumen und Pfoten drücken am Montag! Zahnarzt ist für uns Menschen schon doof, aber für Euch Schnuffis ... wird schon alles klappen. Und bitte melde Dich dann auch möglichst schnell wieder und sag' Deinem Fanclub wie alles verlaufen ist!
Und drittens: Selam ist nur etwa halb so alt wie Du, und er ist nicht nur Cocker sondern auch Setter, und: er ist manchmal total tüdelig! An manchen Tagen ist er die weltbeste Spürnase und an anderen Tagen rennt er dreimal am Leckerchen vorbei und kriegt nix mit. Und eine Geschichte z.B. (die will ich noch in einen anderen Thread erzählen): er ist auch schon mal gegen eine Glastüre gerannt! Wie Du siehst, die Luna in Wien, der Selam am Bodensee - Du hast "Tüdel-Gesellschaft"!
-
Lunadine
Und drittens: Selam ist nur etwa halb so alt wie Du, und er ist nicht nur Cocker sondern auch Setter, und: er ist manchmal total tüdelig! An manchen Tagen ist er die weltbeste Spürnase und an anderen Tagen rennt er dreimal am Leckerchen vorbei und kriegt nix mit. Und eine Geschichte z.B. (die will ich noch in einen anderen Thread erzählen): er ist auch schon mal gegen eine Glastüre gerannt! Wie Du siehst, die Luna in Wien, der Selam am Bodensee - Du hast "Tüdel-Gesellschaft"![/QUOTE]
Sehr gut, dann werde ich Herrchen und Frauchen sagen, dass sie mich nicht mehr deswegen auslachen dürfen!
2 ...und nur unter uns, lieber Selam, gegen eine Glastür bin ich letzte Woche auch gelaufen, tat aber gar nicht weh..... und ständig laufe ich gegen Autotüren, also zumindest immer dann, wenn meine Nase grad mit was anderem beschäftigt ist..... wahrscheinlich wird daher mein Dickschädel immer größer.....aber pssst.....
Habt ihr übrigens an dem Bild mit dem Fahrrad gesehen, dass Herrchen mir einen Becherhalter angebaut hat??? Manche denken ja, der wäre für Menschengetränke, aber weit gefehlt!!! Der Halter ist NUR für meinen Leckerlibecher!!!
Selbstverständlich sag ich euch allen nach dem Zahnarzttermin sofort Bescheid, wie es mir geht!!!
Sehr gut, dann werde ich Herrchen und Frauchen sagen, dass sie mich nicht mehr deswegen auslachen dürfen!
Habt ihr übrigens an dem Bild mit dem Fahrrad gesehen, dass Herrchen mir einen Becherhalter angebaut hat??? Manche denken ja, der wäre für Menschengetränke, aber weit gefehlt!!! Der Halter ist NUR für meinen Leckerlibecher!!!
Selbstverständlich sag ich euch allen nach dem Zahnarzttermin sofort Bescheid, wie es mir geht!!!