Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
er erstaunt mich immer wieder. Vorgestern Abend haben wir ihm eine Granne aus dem Fuß operiert, die sass schon ordentlich tief... bei Negra hätten wir Vollnarkose gebraucht
letztens waren wir zum Herzultraschall (ich hatte vorsichtshalber Maulkorb umgemacht) lag er auf dem Tisch in der Praxis und döste schon ein. als die Elvira kam hat er sie einmal beschnuppelt und alles war gut. Er macht dann in den ersten Tagen ein, zwei Ansagen und dann ist der Drops gelutscht.
Und draußen ist er immer noch mein Rambo
aber ansonsten ist er ein lieber Kerl
letztens waren wir zum Herzultraschall (ich hatte vorsichtshalber Maulkorb umgemacht) lag er auf dem Tisch in der Praxis und döste schon ein. als die Elvira kam hat er sie einmal beschnuppelt und alles war gut. Er macht dann in den ersten Tagen ein, zwei Ansagen und dann ist der Drops gelutscht.
Und draußen ist er immer noch mein Rambo
aber ansonsten ist er ein lieber Kerl
- pinnes14
Mensch da hat er sich super gemacht .....er entspannt sich mehr und mehr
Roucky hat sich auch super gemacht aber fremde Hunde im Haus findet er nach wie vor doof
Dankel und Roucky sollten vielleicht mal Tele
Roucky hat sich auch super gemacht aber fremde Hunde im Haus findet er nach wie vor doof
Dankel und Roucky sollten vielleicht mal Tele
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
- pinnes14
- pinnes14