Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
-
seegucker
Wieder unten an der Talstation angekommen hatten alle erstmal Durst. Und ich war einfach nur platt!
Nach diesem Schwarzwald-Kurztrip hatten wir noch ein paar schöne Tage und ich durfte abends wieder in meinen See - See-Hund rettet Seehund.
Wo fliegt er denn?
Sicher an Land gebracht!
Und nach dem Schwimmen haben wir noch den Sonnenuntergang genossen.
So, Ihr Lieben, und bevor Ihr jetzt noch die letzten beiden Bilder anschaut, solltet Ihr vielleicht vorher ein Töpfchen holen und unter den Computer oder das Handy stellen. Die nun folgenden Fotos sind ja sowas von kitschig - da tropft das Schmalz raus!
-
seegucker
Kleiner Sommer-Abschiedsgruss - ich fürchte ja, dass dies leider die letzten echten Sommerabende waren. Der Sommer 2016 kam etwas spät auf Touren, hat dann aber gut aufgeholt - also ich war zufrieden, ich konnte oft im See oder in meinem Pool plantschen. Und wenn demnächst die Regenzeit beginnt, dann schau ich mir einfach immer wieder diese beiden Bilder an und träume ein bisschen...
-
Christine
Danke liebe Ariane für die wunderbare Bildergeschichte und Selam, du hast es wirklich prächtig getroffen, bei dir ist immer was los. Die beiden letzten Fotos laden wirklich zum Träumen ein ...... der Sommer ist wohl vorbei.
Nächstes WE fahren wir nach Südtirol und Poldi muss auch zum ersten Mal in einer Gondel auf Meran 2000 fahren, bin gespannt wie er das wohl meistert, vermutlich auch auf dem Schoss von Herrchen ....... sicher ist sicher!
Nächstes WE fahren wir nach Südtirol und Poldi muss auch zum ersten Mal in einer Gondel auf Meran 2000 fahren, bin gespannt wie er das wohl meistert, vermutlich auch auf dem Schoss von Herrchen ....... sicher ist sicher!
-
Zuckergoscherl
-
3Cocker
-
seegucker
-
Evi(mi)
Ooooch, das sind ja mal wieder großartige Bilder !!!
Und die Langzunge ist echt rekordverdächtig.
Ja, ja, Selam, bald kannst Du auch dogdancen und Deinen eigenen Geruch erschnüffeln, Frauchen hat sich da sicherlich interessante Tipps geholt
Du und Frauchen vor dem Sonnenuntergang auf der Bank - wie ein altes.... ähm, süßes Liebespärchen 
Und die Langzunge ist echt rekordverdächtig. -
Lunadine
-
Nadl