Danke für die schönen Bilder lieber Chipper. Die Idee mit dem Becher am Fahrrad nur für dich ist toll. Selbstverständlich drücke ich die Daumen für dich. Du schaffst es.
Hier euer noch etwas müder, aber vor allem hungriger Chipper..... Ihr könnt euch das nicht vorstellen, wie gemein Herrchen und Frauchen heute zu mir sind..... Es ist jetzt schon kurz vor 6 abends und ich hatte noch nicht mal Frühstück!!!! Abendbrot auch nicht...unfassbar!!!! Wenn ich nicht noch so müde wäre, hätte ich gegen diese Tierquälerei schon längst selbst was unternommen..... aber so schlaf ich erstmal noch ne Runde. Immerhin hab ich, seit wir vom Zahnarzt zurück sind, schon 2 kleine Leckerlis bekommen. Und meine Zähne sind jetzt strahlend weiß!!!! So schlecht waren die gar nicht, sagt die Tierärztin, nur einen musste sie mir ziehen, alle anderen hat sie wieder gut hingekriegt. So, bin grad wieder aufgewacht, muss jetzt schnell wieder bei Frauchen anfragen, ob`s endlich Abendbrot gibt...dazu kann ich sogar schon wieder mit den Vorderpfötchen an ihr hochklettern.
Hat man ein leichtes Vibrieren gespürt? Mir ist gerade ein riesiger Stein vom Herzen gefallen! Das klingt doch alles ganz super - vor allen Dingen, dass Du, lieber Chipper, schon wieder ans Fressen denken kannst. Und wenn nur ein Zahn gezogen wurde, dann kannst Du ja auch bald wieder kraftvoll zubeissen (ins Futter ). Ich freue mich sehr für Euch, dass alles gut gegangen ist!