Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, doch meine zwei Zicken machen gemeinsame Sache.
Heute morgen musste ich mal richtig lachen.
Unsere Sabi ist eine Langschläferin, im Gegensatz zu Janni und Giana, die sind sofort von null auf hundert. Ich sitze vor meinem Kaffe und meine Pattex-Hunde immer dabei.
Dann steht Giana auf und tappert nach hinten, musste da mal schauen was sie macht. Ich konnt es nicht glauben, sie hat Sabi geweckt mit anstupsen, bin dann schnell wieder in die Küche, da kamen auch beide angetapst und haben sich es im Küchenkörbchen bequem gemacht.

So lässt es sich doch auch entspannter leben, man wird nicht mehr geschimpft, man kriegt keinen Mauli mehr übergestülpt und muss nicht mehr durch Türschutzgitter getrennt sein.
Giana hat sich auch noch mal verändert, sie ist viel gelöster und oft richtig kindisch und hat nur Blödsinn im Kopf.
Wenn Futterzeit oder Gassi angesagt ist, hab ich ein schwarz-weiss-rotes Gewusel wie ein Wollknäuel. Glaub ich muss doch ein bisschen Disziplin üben, denn wenns raus geht ist nur Leinengewurschtel.

Ich muss gestehen wir sind schon etwas verliebt, mein Mann Michael gleich vom ersten Tag an. Er hat ihr auch das betteln bei Tisch beigebracht muss doch sein Mädchen verwöhnen

Nun noch ein paar Bilder. Da ich nur ne 0815 Kamera habe ist das mit draussen Bilder meistens nix, da Giana ein kleiner Wirbelwind ist.

Beim Hühnerfüsschen knabbern

[img]http://up.picr.de/26966074xp.jpg[/img