Shelley, Hündin, zobel, ca. 6/7 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Insa hat geschrieben:Das ist ja lustig, ist das schon so warm bei euch? Ich muß nur den Schlauch in die Hand nehmen und schon ist Flo verschwunden
Pami haut auch sofort ab, wenn ich die Blumen gieße, (obwohl sie sonst gerne schwimmt). Dann läuft sie weg.
Aber die Fotos sind echt klasse. Das hab ich in dem Donat- Thread gar nicht richtig kapiert, was da los ist.
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

herrliche Fotostory
bei uns sind es gerade mal 7 Grad, sonnig, aber sau kalter Ostwind
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Shelley war auch dabei beim großen CoSe-Treffen...
[ATTACH]47565[/ATTACH]

Auf der Rückfahrt haben sich die beiden Zobel-Mädchen (Shelley vo., Malija hi.) verbündet, flankiert von Bono (re.) und Amy (li.) ...
[ATTACH]47566[/ATTACH]

An alle fleißigen Fotografen die Shelley in Bissendorf in der Knippskiste eingefangen haben... Wir freuen uns auf die Fotos hier in Shelley`s Thread!
Dateianhänge
auf der Rückfahrt.jpg
Shelley war auch dabei.jpg
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich habe gerade nochmal meine knapp 800 Bissendorf - Fotos durchgesehen und kann leider nur dieses eine anbieten :

[ATTACH]47567[/ATTACH]

sorry, sie ist so süß und fotogen. Schade, dass ich sie nicht öfter vor der Linse hatte.
Dateianhänge
P1070382.JPG
Andrea

Beitrag von Andrea »

aber dafür ist es ganz besonders schön :liebe
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

beethoven hat geschrieben:Ich habe gerade nochmal meine knapp 800 Bissendorf - Fotos durchgesehen und kann leider nur dieses eine anbieten....sorry, sie ist so süß und fotogen. Schade, dass ich sie nicht öfter vor der Linse hatte.
Herzlichen dank Kathrin für deine Mühe und das Bild. :blume Unsere eigene Ausbeute ist sehr minimal und ich brauche Bilder für das TB.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Shelley hatte am Montag ihre erste OP an der Milchleiste. Hier erholt sie sich gerade auf dem Krankenlager...
[ATTACH]47571[/ATTACH]
Den Montag hat sie im Grunde fast komplett verschlafen, was sehr klug von ihr war.

Mittlerweile ist sie schon wieder recht munter...
[ATTACH]47572[/ATTACH]
[ATTACH]47573[/ATTACH]
Dateianhänge
wieder munter unterwegs.jpg
wieder munter.jpg
Shelley auf dem Krankenlager.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Besserung süße Shelley :gube
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wir wünschen auch gute Besserung.
Klasse Alternative zu den doofen Plastiktüten, die sie da trägt.
Man hofft ja immer, dass nicht so schnell Bedarf entsteht... aber wenn scheint mir das eine echt gute Lösung zu sein.
Weil ich die Tüten grottig finde, habe ich schon mehrere Kragenvarianten ( inklusive aufblasbarer Babyschwimmring ) probiert.
Dies scheint mir eine prima Lösung zu sein.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Andrea hat geschrieben:aber dafür ist es ganz besonders schön :liebe
Stimmt :daumen (und genau eins mehr, als ich von Shelley gemacht habe :tuete )

Für die Patientin jedenfalls gute Besserung :gube
Antworten