Sebastian, Rüde, rot, ca.

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Niedlicher und hübscher Kerl :daumen

is ja immer gut, wenn Hunde Aufgaben haben ... :zwinker
marieluise

Beitrag von marieluise »

Sebastian ist in sein neues (altes) Zuhause eingezogen. Wir können diesen süßen Kerl doch nicht mehr abgeben :gi48 . Er hängt so an uns, vor allem an mir. Er läuft mir auf Schritt und Tritt hinterher. Wenn ich mal kurz ohne ihn einkaufen muß, dann sitzt er im Flur und wartet auf mich und die Freude ist dann groß, wenn ich wieder zu Hause bin. Dann springt er an mir hoch und bellt und kriegt sich nicht mehr ein.
Inzwischen kann er auch schon Spaziergänge von einer knappen Stunde machen. Treppen werden wir auch noch schaffen; runter geht es ja schon gut, nur hoch nicht. Wir tragen ihn jetzt bis zu den letzten 4 Stufen immer und dann läuft er schnell die letzten 4 Stufen hoch hoch, denn Frauchen steht ja oben und hat Leckerchen parat ;)
Sebastian ist ein sehr aufgeweckter und selbstbewußter Hund. Selbst Kämmen und Bürsten geht jetzt schon viel besser; mal sehen wie es beim Trimmen wird :confused: . Er schnappt kaum noch; nur muß man auch die Grenzen wissen, wann es brenzlig wird :cool: . Das weiß ich jetzt aber schon ganz gut einzuschätzen und bin vorsichtig.
Kirsten

Beitrag von Kirsten »

Das freut mich unglaublich für Euch 3 :gi106 :a2
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Allles Gute im neuen/alten Zuhause, lieber Sebastian. Das hast du gut gemacht. Ich glaube wir haben damit gerechnet, daß du bei Marieluise bleibst. Geniesse dein neues glückliches Leben und denke daran, wir lieben Fotos.
Regina

Beitrag von Regina »

Ach wie ich mich freue für den lieben Schatz, gehofft hatte ich schon, Alles Gute wünsch ich euch!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Sebastian, der Glückspilz! Ich wünsche Euch eine möglichst lange, glückliche und unbeschwerte Zeit mit dem hübschen Cocker-Herrn.
Christine

Beitrag von Christine »

Den Verdacht hatte ich doch gleich und ich freue mich riesig für euch " Drei ". Alles Liebe und eine schöne lange Zeit im alten oder neuen Zuhause Sebastian und deine neuen oder alten Hundeeltern haben wieder ein Fellnäschen zum Betüddeln, so soll es sein.
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Ja Marieluise, so geht es manchmal. Hab ich auch schon geahnt das du dich von Sebastian nicht mehr trennen kannst.Und das ist auch gut so.
Basti fühlt sich sehr wohl bei euch, er war ja eh gleich bei euch zuhause.

:zuhause :zuhause :zuhause
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
marieluise

Beitrag von marieluise »

Ich weiß nicht, wie das noch werden soll ;) ; ich habe jetzt einen Pattex-Hund. Ich war heute kurz für 3/4 Stunde ohne Sebi weg und mein Mann rief mich schon auf dem Handy an und meinte: Der Sebi wartet auf Dich und sitzt hier und bellt mich an, nach dem Motto: bring mich zu meinem Frauchen :o . Der ist ja noch schlimmer als meine Bonny :) Ich wollte ihn nicht mitnehmen, weil es bei uns schüttet ohne Ende und er mag es nicht, wenn er naß ist. Dann muß ich ihn immer trocken föhnen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Judith ihn immer trocken geföhnt hat ;) , wenn der gnädige Herr naß war. Aber hier legt er sich direkt in den Flur hin nach dem Motto: so und jetzt möchte ich trocken gemacht werden. Es ist mir sonst zu kalt. Ja, ja so hat man eben sein Personal
Noisette

Beitrag von Noisette »

Noisette hat geschrieben:Sebastian kam, sah und siegte :huepf
Ich wusste es und ich freue mich riesig für den Schnuckelbären! :zuhause
Antworten