Sebastian, Rüde, rot, ca.

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Ich habe es so sehr gehofft....für euch und ihn.....und freue mich ganz doll.....

alles, alles Gute für die Zukunft.... :supi :zuhause
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Also das kommt ja jetzt wirklich überraschend :zwinker . Ich freue mich sehr für Euch, daß Sebastian Euch überzeugen konnte und dass ihr nun nicht mehr hundelos seid. Ich gratuliere zum neuen Familienmitglied :e1
:zuhause , Sebastian!
elfie

Beitrag von elfie »

Ich freue mich riesig für den süßen Schnuffel. Er hat sich gleich so an Euch geschmissen, dass ich
mir dachte, das kann doch kein Zufall sein! Es ist so schön, dass ihr Euch für ihn entschieden habt,
obwohl er seine Handicaps hat. Ich glaube, er hat ganz gut die Lücke gefüllt, die Bonny und Tommy
hinterlassen haben und macht Euch noch viel Freude.
Insa

Beitrag von Insa »

:h14 :h14Irgentwie haben wir es, glaube ich,alle gewusst. :rolleyes:
Und da er euch schon so schön erzogen hat kann man euch nur noch gratulieren .
Insa

Beitrag von Insa »

Sorry, das mit der Wichtelzeit hatte ich nicht gesehen, es sollte nur juhu heißen. Denk es dir einfach weg.
marieluise

Beitrag von marieluise »

Manchmal wundere ich mich schon über sein Verhalten. Mein Mann trägt ihn ja die letzten 3 Wochen ständig die Treppen hoch. Gestern hat er das erste Mal nach meinem Mann geschnappt als er ihn hochheben wollte :mad: . Er ist dann sogar die Treppe hoch gelaufen. Ich nehme an, der Adrenalin-Spiegel von ihm war irgendwie hoch :o . Nun muß ich sehen, daß Sebastian die Treppe immer alleine hoch kommt oder daß ich ihn teilweise trage und er nur noch den Rest hoch gehen muß. Mein Mann will ihn nicht mehr tragen. Das Risiko, daß er richtig zubeißt, ist ihm zu groß, was ich verstehen kann. Mein Mann nimmt hoch dosiert Marcumar, das wäre fatal, wenn er richtig zubeißen würde.
Manchmal weiß ich nichtf, was im Kopf von Sebastian vorgeht :( . Mit so einer Situation hätte ich nie gerechnet.
Cockerbiene

Beitrag von Cockerbiene »

:zuhause
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viel Freude und eine lange schöne Zeit mit Sebastian.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

MarieLuise, bloß nicht alles gefallen lassen, nicht mal von Eurem "Wasti" (= der bayerische Sebastian). Der übernimmt Euch sonst total. Natürlich könnt ihr vorher abchecken lassen, ob er vllt. geschnappt hat, weil ihm was weh tut, aber wenn ich mir die ganze Story durchlese, denke ich ihr seid wahrscheinlich zu nett zu ihm.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich denke, er weiß, daß er bei euch bleibt und testet seine Grenzen.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wieviele Stufen sind denn zu überbrücken ? Vielleicht kann man was basteln ? So rampenmäßig ?
Unser Marley fand Hochheben und Tragen auch absolut inakzeptabel deutlich und hat mir das ziemlich deutlich klargemacht. Er war ein eigenwilliger Dickkopf, aber eine absolut treue Seele und ich wage zu behaupten, dass er keine Schmerzen hatte.
Falls Basteln zu aufwendig wäre und er die Treppen nicht alleine schaffen kann, würde ich ihm um Deinen Mann nicht zu gefährden, 'nen Mauli aufsetzen.
Hat mein Mann bei unserem Beethoven, wenn er seine alljährliche Männerbootstour gemacht hat auch immer getan wenn er ihn auf's Schiff gehoben hat und das war mir lieber als wenn er mit vermackten Armen zurück gekommen wäre.
( Beeti hat diese Ausflüge geliebt und der Mauli wurde wenn er auf dem Schiff war natürlich sofort wieder abgenommen , nur Hochheben und Tragen wollte er halt auch überhaupt gar nicht. )
Antworten