Hallo, Ihr Lieben!
Wie Ihr ja schon mitbekommen habt, war ich mit meinen Zweibeinern nach dem Cockertreffen noch für eine Woche auf Norderney. Es hat uns dort sehr gut gefallen, denn es ist schön ruhig, keine Hektik und es gibt zwei ganz tolle Hundestrände. Wir waren jeden Tag am Wasser, auch wenn es durch den Wind eher kühl war und manchmal hatten wir sogar echtes "Schietwetter". Auf Norderney war es super hundefreundlich - in alle Restaurants (die meine Zweibeiner ausprobiert haben) durfte ich mit und wurde auch überall mit Wasser und Streicheleinheiten verwöhnt.
Nachdem wir bei Sonnenschein angekommen waren, begann unser erster Urlaubstag dann eher ungemütlich. Wir sind trotzdem zum nahegelegenen Hundestrand und ich hatte es seeehr eilig, als ich das Wasser gesehen habe!
Wetter hin, Wetter her - ich war in meinem Element!
Es war zwar doppelt nass - aber egal - ich kann's ja rausschütteln! Bei Herrchen und Frauchen hat das nicht so gut funktioniert.
Kommt Zeit - kommt anderes Wetter! Es wurde trockener und heller. Im Hintergrund sehr Ihr das Festland.
Und als wir dann vom Strand aus unseren "Stadt-Bummel" begonnen haben, da war es schon leicht sonnig.