Shelley, Hündin, zobel, ca. 6/7 Jahre*
Wir haben verschiedene "Kragenvarianten" daheim, aber das ist mein absoluter Favorit. "Marscherleichterung" quasi... und vorbeethoven hat geschrieben:Wir wünschen auch gute Besserung.
Klasse Alternative zu den doofen Plastiktüten, die sie da trägt.
Man hofft ja immer, dass nicht so schnell Bedarf entsteht... aber wenn scheint mir das eine echt gute Lösung zu sein.
Weil ich die Tüten grottig finde, habe ich schon mehrere Kragenvarianten ( inklusive aufblasbarer Babyschwimmring ) probiert.
Dies scheint mir eine prima Lösung zu sein.
allem kommt das Cockerchen mit diesem Ding am Trinkbrunnen klar. Das ist ja mit der Plastiktüte fast unmöglich. Obwohl wir da auch
schon sehr clevere Kerlchen zu Gast hatten, die die Plastiktüte einfach dem Brunnen übergestülpt haben und los ging es.
ErwischtSabine T. hat geschrieben:Ich habe aber mindestens noch drei Damen in Erinnerung die fleißig Fotos gemacht haben...![]()

Tja, aber EINE der beiden war die süße Shelley. Vor allem auch mein Mann ist ganz hingerissen von ihr ....

Jedenfalls wünsche ich der süßen Maus baldige Besserung. Ich find's toll, daß Ihr sie da durchbegleitet, Sabine.

Leider bin ich keine so gute Fotografin wie Andreas oder Kathrin. Aber diese hier habe ich anzubieten:
[ATTACH]47633[/ATTACH]
Geht schon los - leider etwas unscharf

[ATTACH]47634[/ATTACH][ATTACH]47635[/ATTACH][ATTACH]47636[/ATTACH]
Ist das eine süße Maus. Ich hatte mich ja schon ganz am Anfang in sie verliebt, als sie noch eine Pflegestelle suchte, aber leide4r war Sabine schneller als ich
. Ich hätte sie sehr gerne genommen.
ich wünsche der Süßen gute Besserung und auch die OP mit der 2. Milchleiste wird sie gut überstehen. Hier sind jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt.

ich wünsche der Süßen gute Besserung und auch die OP mit der 2. Milchleiste wird sie gut überstehen. Hier sind jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt.