Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Olivia

Beitrag von Olivia »

was für schöne Worte.
Selam da hast du echt das große Los mit deiner Familie gezogen.
Wir gratulieren Euch ganz herzlich :e5 und hoffen auf viele neue Geschichten mit Fotos von Dir.

Viele Grüße Oli und Gefolge.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ich hab Pippi inne Augen......

Alles Glück der Welt für Euch Drei :knutscha
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Bewegende Worte .... ich wünsche Euch noch gaaanz viele gemeinsame Jahre :p ipi :wink
Regina

Beitrag von Regina »

Alles gute zum Jahrestag,so schöne Worte für dich süsser Selam,weiterhin alles liebe!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Na, wenn DAS nicht eine wunderschöne Liebeserklärung ist ! :liebe Wir sind nun mal alle Einzelindividuen, jeder hat seine Eigenheiten und Besonderheiten und wir alle hoffen, daß wir DEN einen finden, der uns so liebt wie wir sind. Ob Mensch oder Tier. Man "rauft" sich mit der Zeit zusammen, wenn man sich liebt, jeder paßt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten an den anderen an. Aber das erfordert Zeit, Verständnis und Einfühlungsvermögen und eben: LIEBE ! Selam hat SEINE Menschen ganz offensichtlich gefunden. Die ihn so nehmen, wie er eben ist, mit seinen Ecken und Kanten. Denn DAS ist WAHRE Liebe. Bild
Ich hoffe und wünsche Euch von Herzen, daß Ihr noch ganz viele glückliche, gesunde, gemeinsame Jahre miteinander verbringt, Ihr Lieben. Ihr seid ein tolles, harmonisches Team, ich habe mich sehr gefreut, Euch beim Treffen - wenn auch leider nur zu kurz - kennengelernt zu haben. :knutscha
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Nachträglich auch von mir alles, alles Liebe zu deinem 2-jährigen.... :a1 5
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Was für eine schöne Liebeserklärung für Euren Türken. Danke für Eure Geduld mit einem nicht immer pflegeleichten Hund. Menschen wie Euch sollte es öfter geben.
Ich wünsche Euch noch viele glückliche und gesunde gemeinsame Jahre. :e1
marieluise

Beitrag von marieluise »

Selam Dir wünschen wir viele, viele schöne Jahrestage mit Deiner Familie. Du hast es gut angetroffen und bist der König im Haus :D . Ich versuche es auch immer wieder bei meiner neuen Familie, fast ist es mir schon gelungen. Nur so einige Dinge muß ich noch ändern, aber das schaffe ich schon noch. Bald habe ich hier alles im Griff.
Viele Grüße und WUFF, WUFF
Sebastian mit Frauchen
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Oh nein, ich habs verpasst.... nachträglich noch alles Gute zum Jahrestag!
seegucker

Urlaubsstress - Teil 1: Norderney

Beitrag von seegucker »

Hallo, Ihr Lieben!

Wie Ihr ja schon mitbekommen habt, war ich mit meinen Zweibeinern nach dem Cockertreffen noch für eine Woche auf Norderney. Es hat uns dort sehr gut gefallen, denn es ist schön ruhig, keine Hektik und es gibt zwei ganz tolle Hundestrände. Wir waren jeden Tag am Wasser, auch wenn es durch den Wind eher kühl war und manchmal hatten wir sogar echtes "Schietwetter". Auf Norderney war es super hundefreundlich - in alle Restaurants (die meine Zweibeiner ausprobiert haben) durfte ich mit und wurde auch überall mit Wasser und Streicheleinheiten verwöhnt.

Nachdem wir bei Sonnenschein angekommen waren, begann unser erster Urlaubstag dann eher ungemütlich. Wir sind trotzdem zum nahegelegenen Hundestrand und ich hatte es seeehr eilig, als ich das Wasser gesehen habe!
12.JPG
Wetter hin, Wetter her - ich war in meinem Element!
13.JPG
Es war zwar doppelt nass - aber egal - ich kann's ja rausschütteln! Bei Herrchen und Frauchen hat das nicht so gut funktioniert.
14.JPG
Kommt Zeit - kommt anderes Wetter! Es wurde trockener und heller. Im Hintergrund sehr Ihr das Festland.
15.JPG
Und als wir dann vom Strand aus unseren "Stadt-Bummel" begonnen haben, da war es schon leicht sonnig.
16.JPG
Antworten