Evi(mi) hat geschrieben:KÖNNEN wirst Du bestimmt, süßer kleiner Mann. Nur - ob Du WILLST, DAS ist die Frage

Schön zu lesen, daß es Dir so viel besser geht.

Hoffentlich bleibt es so
ich will schon, nur Frauchen hat immer Angst um mich. Sie meint, ich müßte mit meiner Blase noch vorsichtig sein, damit ich keinen Rückfall bekomme. Sie soll nicht so ängstlich sein, ich schaffe das schon, hab ja schließlich lange genug Antibiotika bekommen

.
Gerade sind wir von der Tierärztin zurück. Frauchen wollte ja hin, weil die Tierärztin mein Gangwerk, was auch immer das sein soll, beurteilen wollte. Ich habe nur mitbekommen, wie die beiden sich unterhielten und daß die Tierärztin meinte, ich würde sehr schön laufen unter den Schmerzmitteln und wir sollten die Schmerzmittel jetzt mal reduzieren und sehen, wie es mir dann geht.
Ich laufe auch Zementtreppen sehr gut hoch und runter; nur die Treppe bei uns im Hausflur ist glatt, obwohl auf den Stufen Teppichboden aufgeklebt ist, habe ich Angst und verkrampfe mich und mache Bauchlandung. Dann schaue ich Frauchen immer ganz verzweifelt an und ich werde getragen

Das ist doch schön so, so darf es bleiben. Aber Frauchen meint, ich müßte doch so langsam die Treppen auch mal hoch laufen ohne Bauchlandung.
Frauchen hat mir erzählt, daß sie auf der Suche nach einer anderen Wohnung sind, damit ich keine Treppen mehr laufen muß. Sie suchen eine Wohnung mit Garten, extra für mich, ist das nicht toll

. Hoffentlich finden wir bald etwas.Aber Frauchen sagt, es sei nicht einfach, weil so viele Menschen keine Hunde wollen, dabei bin ich doch so liiiiiiieeeeeb

. Belle kaum und bin ansonsten zu allen nur freundlich. Nur Katzen mag ich nicht, da raste ich aus
Schöne Grüße
Euer Basti mit Frauchen