Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Solche Dinge kommen immer, wenn's grad besonders unangenehm ist. Ob die Hitze das fördert? :a3 Keine Ahnung, jedenfalls baldige Besserung, süßes Mädchen :gube Und die arme Gaby muß mal wieder verarzten. Sie kommt aus ihrem Job nicht raus - im Krankenhaus, wie daheim.... :blume :troest
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:gube . Birdie :p ipi
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wir wünschen der süßen Birdie auch gute Besserung.
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

:gube für die kleine Maus
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
marieluise

Beitrag von marieluise »

ich hoffe, der süßen Birdie geht es wieder gut. Die Hitze ist schon schlimm für die Hunde, aber jetzt hat es sich ja doch etwas abgekühlt und Hunde und Menschen können aufatmen.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Gestern ist für Birdie ein Sommertraum Wirklichkeit geworden.....

Nach 5 1/2 Monaten Pflegezeit hier und einer großen und schwierigen OP , hat Birdie ein Zuhause für sich gefunden.....
Ein Zuhause, wo sie geliebt und beschützt wird...wo sie willkommen ist...vielleicht das erste Mal, in ihrem Leben. Bei der Abschlußuntersuchen für die Vermittlung wurde leider noch ein kleiner Knoten an der Milchleiste festgestellt.....Trotz all dem ...und der dann in der Endstelle durchgeführten nächten Op----hat sie ihr Zuhause gefunden....
So was ist nicht selbstverständlich.....

Und wo geht sie hin???? .....fragt ihr euch bestimmt.....
Sie bekommt eine CoSeNot Schwester....die Marry.....
Marry lebte in Ungarn mit dem lieben und leider verstorbenen Pepino in einer Familie....

Liebe Birdie....du warst eine so liebe und Vertrauensvolle Pflegehündin...immer brav, lieb, voller Zuversicht hast du dich nach der schweren OP gesund pflegen lassen...
Thomas und ich werden dich im Herzen behalten....und nun hast du ein eigens Zuhause....ein Frauchen das dich liebt....und in Frauchens Tochter hast du eine ebenso liebevolle Menschenschwester...
Wir wünschen dir eine glückliche Zukunft.....machs gut.

:a2 5 :a1 7 :zuhause

[ATTACH]48249[/ATTACH]

[ATTACH]48250[/ATTACH]

[ATTACH]48251[/ATTACH]

:gi177 :a2 6

[ATTACH]48252[/ATTACH]

[ATTACH]48253[/ATTACH]
Dateianhänge
P1140613.jpg
P1140612.jpg
P1140611.jpg
P1140610.jpg
P1140609.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
elfie

Beitrag von elfie »

Ist das wunderbar!!
Birdie, nun geht das Leben erst richtig los. Ich hatte schon gelesen, dass Astrid bei Gaby war und
dachte mir, dass es einen ganz bestimmten Grund haben musste.
Da gibt es ja gleich einen Grund mehr, endlich ein Treffen hinzubekommen.
Astrid, ich wünsche Euch ganz viele, ganz tolle Jahre zusammen!
Barbara

Beitrag von Barbara »

Super! Ich freue mich sehr für Birdie! Alles Gute für Birdie und ihr Familie!

LG Barbara
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist wunderbare Nachricht. Ich freue mich sehr für Birdie. Sie hat ein wunderschönes Zuhause bekommen. Sei glücklich Kleine.
Danke Gaby und Thomas.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Das Wochenendhighlight. Ich freue mich so sehr. Danke Gaby, für Alles, was Du für Birdie getan hast.
Liebe Menschen von Marymaus, ich finde es toll, dass Ihr Euch für Birdie entschieden habt und wünsche Euch eine lange und schöne Zeit mit der süßen Maus.
Antworten