Lili, Hündin, rot, 4 Jahre
-
beethoven
Wir sind nicht im Urlaub sondern haben aus der Not eineTugend gemacht. Da es mit meinen angeschlagenen ( bzw. angebissenen ) Händen schwierig ist, vier temperamentvolle Hunde zu führen, haben ich mich auf den Weg zur Sippe gemacht, um mir helfen zu lassen .
Das Navi hat mich über Soest umgeleitet und so kam ich zufällig am Dogstyler Shop vorbei, mit dem ich im Internet schon länger geliebäugelt hatte.
Tolle Beratung, super Auswahl und eine Art Frisiertisch zum Anprobieren.
Joe brauchte schon etwas Motivation, um nicht auszurasten ( hat es für seine Verhältnisse aber richtig gut gemacht ), während Lili es liebt, im Mittelpunkt zu stehen und betüddelt zu werden .
Ich schreibe Dir jetzt mal alles auf, was ich an Ettiketten finde :
Air Mesh Basic, dogfinder, http://www.mycurli.com, Plush, Größe L.
Das Teil ist elastisch, sehr leicht, muss über den Kopf gezogen werden und hat im Brustbereich rechts einen seitlichen Click - Verschluss. Es kostet 27,50 Euronen.
Das Navi hat mich über Soest umgeleitet und so kam ich zufällig am Dogstyler Shop vorbei, mit dem ich im Internet schon länger geliebäugelt hatte.
Tolle Beratung, super Auswahl und eine Art Frisiertisch zum Anprobieren.
Joe brauchte schon etwas Motivation, um nicht auszurasten ( hat es für seine Verhältnisse aber richtig gut gemacht ), während Lili es liebt, im Mittelpunkt zu stehen und betüddelt zu werden .
Ich schreibe Dir jetzt mal alles auf, was ich an Ettiketten finde :
Air Mesh Basic, dogfinder, http://www.mycurli.com, Plush, Größe L.
Das Teil ist elastisch, sehr leicht, muss über den Kopf gezogen werden und hat im Brustbereich rechts einen seitlichen Click - Verschluss. Es kostet 27,50 Euronen.
-
beethoven
-
andreas2807
Bei Charlie ging das Anziehen über den Kopf gut, aber er fand das Ausziehen über den Kopf diskussionswürdig.beethoven hat geschrieben:... Joe hat das gleiche in schwarz bekommen, er findet es beim Anziehen etwas doof und bevozugt die Modelle, die man nicht über den Kopf streifen muss.
Daher habe ich ihm dieses Geschirr in M gekauft, da kann man bei Bedarf alle vier Verschlüsse aufmachen und es ist auch leicht gepolstert.
Sorry liebe Lili, das ist eigentlich Dein Thread
-
elfie
-
beethoven
-
Zuckergoscherl
-
elfie
-
beethoven
Das hat sie in den vergangenen Tagen öfters gehört, aber ich habe den Eindruck, sie hört es immer wieder gern. Sie kann irgendwie gar nicht genug davon kriegen, wenn alle Aufmerksamkeit bei ihr ist, während die Jungs es auch mal ganz gern haben, etwas in Ruhe gelassen zu werden.elfie hat geschrieben: So, Lilly, nun wieder zu Dir: orange steht dir wunderbar!