Vela, Hündin, rot, 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Foren-Admin

Vela, Hündin, rot, 5 Jahre

Beitrag von Foren-Admin »

kastriert. Abgegeben wegen Trennung

:p s

[ATTACH]48064[/ATTACH]

[ATTACH]48065[/ATTACH]
Dateianhänge
19621437_10207146269495700_1652642876_n.jpg
vela1.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Vela möchte in zwei Wochen kommen :p s
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Gestern ist hier ein Minirudel bestehend aus Vela & Maya eingezogen.
Es war eher eine Entscheidung aus der Not heraus, weil sich einfach kein Pflegekörbchen in einer PS mit weniger eigenen Hunden finden lies.
Und als wir hörten dass die Beiden zusammen gelebt haben war klar das auch beide kommen dürfen.

So habe ich mich mit Bono gestern am früüühüühen Morgen auf den Weg gemacht. Wir hatten auch prominente Begleitung. Der Polizeipräsident
von Baden- Würtemberg ließ es sich nicht nehmen… Er ist sogar so freundlich und schickt mir ein Erinnerungsfoto. :a2 7

Bei der Transportübergabe war die Not für die zwo Damen groß. Die Hunde steigen ja nacheinander aus und da hatten die beiden Mädels sich für
ein paar wenige Minuten nicht im Auge. Was für eine Show. :o hnmacht1

Die Rudelzusammenführung war für den Freilauf geplant und so machte sich auch Fred mit den restlichen fünfen auf den Weg dorthin.
Aber seht selbst... Vela begrüßt Pflegeherrchen...
[ATTACH]48368[/ATTACH]
Maya schaut nach was da vor sich geht...
[ATTACH]48369[/ATTACH]
Doppelpack...
[ATTACH]48370[/ATTACH]
Vela... (sie sieht Bruno, den wir im Winter hier hatten, sehr ähnlich)
[ATTACH]48371[/ATTACH]
Vela macht Pause...
[ATTACH]48372[/ATTACH]
Dateianhänge
Vela macht Pause.jpg
Vela.jpg
Doppelpack.jpg
Maya schaut nach was da vor sich geht.jpg
Vela begrüßt das Pflegeherrche.jpg
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Ich war ganz überrascht, wie viel Spaß vor allem Vela daran zeigte sich bewegen zu können. Hätte man bei ihr eher nicht vermutet.

Am Abend gab es dann eine intensiver Kuschelrunde…
[ATTACH]48373[/ATTACH]

…bevor sie für die Nachtruhe in's Körbchen „verwiesen“ wurden. Offenkundig sind sie anderes gewöhnt.
Die Nacht war ruhig und am morgen sind die Zwo in einem der „1-Cocker-Körbchen“ eng aneinander gekuschelt aufgewacht.
In Bezug auf unsere Katzen müssen sie noch einiges lernen. Einzelne Rudelmitglieder sind „not amused“ und hecken wahrscheinlich gerade
ihren eigenen Schlachtplan aus.
Ansonsten sind beide ständig am hinterher cockern und wir sind schon froh dass sie ihr Geschäftchen draußen machen.
Gerade eben….

[ATTACH]48374[/ATTACH]
Dateianhänge
gerade eben.jpg
ankleben.jpg
beethoven

Beitrag von beethoven »

Danke

für deinen Bericht und Deinen Einsatz.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Auch hier ein ganz, ganz dickes danke nach Mettenheim.....und ne Kopfnuß für den Polizeipräsidenten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Sabine und Fred für das Pflegekörbchen und schöne Pflegezeit. Schön, daß die beiden Damen zusammen bleiben konnten. Hoffentlich finden sie zusammen ihr neues Zuhause.
Andrea

Beitrag von Andrea »

pinnes14 hat geschrieben:Auch hier ein ganz, ganz dickes danke nach Mettenheim.....und ne Kopfnuß für den Polizeipräsidenten
Nachdem ich Blödchen das mit dem Bild erst nicht verstanden habe, geb ich ihm natürlich auch eine kopfnuss, eine ganz gewaltige :mad:
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

@Michaela & Andrea... Die Kopfnuss gehört eher mir. :tuete Ich weiß ja das Karlsruhe blitzertechnisch vermint ist.
Nur war ich lange nicht dort & dieser war neu....und ich hatte mich gerade mit Bono unterhalten. :a1 2
Nun ja, den Abzockebeitrag zum Karlsruher Stadtetat "können se" gerne haben. Reich werden sie davon nicht, aber die Menge macht es ja bekanntlich. :bekloppt
seegucker

Beitrag von seegucker »

Auch hier, wie bei Maya, ein Danke an Euch.
Antworten