Das war allerdings eine Schock - Diagnose die einen umhauen kann. Ja Lilly schaut wirklich als wollte sie sagen ich pack das zusammen mit meinem geliebten Frauli, alles alles Gute für Euch Beide.
Das kam ja wirklich ganz schnell, völlig verständlich wenn man da übernervös ist. Wir wünschen auch gute Besserung (sowohl der Lilli, als auch Frauchens Nervenkostüm) und drücken die Daumen, daß die weitere Genesung ohne Komplikationen verläuft.
Ich finde übrigens, daß Lilli auf dem Foto ein bisschen so schaut, als wollte sie sagen: "Da bist Du ja endlich, Frauchen, wird aber auch Zeit, daß Du mich hier rausholst!"
Oh je, da habt ihr ja einiges durchgemacht auch wenn Lilly schon ganz souverän auf dem Bild schaut.
Wir drücken hier alle Daumen & Pfoten für den Heilungsprozess.
Eure Serie reißt im Moment aber auch nicht ab! Aber ein kurzer, schneller Schock ist manchmal besser als sich lange auf
etwas vorzubereiten. Jetzt habt ihr die OP schon hinter Euch und könnt Euch auf die Physio konzentrieren.
Auf daß alles gut verheilt und Lilly ihre jungen Jahre genießen kann!
Oh, das tut mir Leid. Gut, dass alles so gut ausgegangen ist. Arme Lili ipi. Wird schon wieder werd'n mit der alten Bern, mit der alten Born ist's auch wieder word'n.