Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
-
seegucker
Sommer, Sonne, Sonntag
Hallo, Ihr Lieben!
Diese Bilder kennt Ihr zwar schon fast auswendig, aber mein Frauchen wollte Euch doch auch in diesem Sommer wenigstens einmal mit See-Hund-Bildern "beglücken". Heute Morgen war hier herrliches Wetter und das haben wir ausgenutzt.
Herrchen, ich kann mich kaum noch in Position halten - wirf endlich den Seehund! Da fliegt er - hinterher! Ich komme! Gleich hab ich ihn! Gesichert! Und jetzt zurück zum Ufer. Wenn ich mit meinem Seehund ... ans Ufer zurück paddel ...
Es geht weiter.
Diese Bilder kennt Ihr zwar schon fast auswendig, aber mein Frauchen wollte Euch doch auch in diesem Sommer wenigstens einmal mit See-Hund-Bildern "beglücken". Heute Morgen war hier herrliches Wetter und das haben wir ausgenutzt.
Herrchen, ich kann mich kaum noch in Position halten - wirf endlich den Seehund! Da fliegt er - hinterher! Ich komme! Gleich hab ich ihn! Gesichert! Und jetzt zurück zum Ufer. Wenn ich mit meinem Seehund ... ans Ufer zurück paddel ...
Es geht weiter.
-
seegucker
Gleich bin ich wieder an Land.
So - habe wieder festen Boden unter den Pfoten!
Seehund ablegen...
... und kräftig schütteln!
So ging das natürlich wieder etliche Male, Frauchen ist auch mit mir geschwommen und hinterher gab's wieder den obligatorischen Kaffee mit Leckerli auf'm Bänkle. Hat mir wieder richtig Spass gemacht. Ach ja, ich und mein See!
Tschü-hüs!
-
Christine
Ach Selam du bist wirklich ein toller Hecht, so wie du werde ich wohl nieeeeeeeeeeeeeeee schwimmen, war heute auch mit Freundin Cara am Wasser und habe ihr immer ihren Schwimmball abgejagt aber wenn ich dann keinen Grund sehe traue ich mich noch nicht so einfach ins Wasser springen, vielleicht lernt sie es mir noch. Schade dass du so weit weg bist, von dir könnte ich ganz viel lernen .... obwohl so ein toller Seehund wie du werde ich wohl nie werden.
Sonnige Grüße schickt dir Prinz Poldi, kleiner Feigling!
Sonnige Grüße schickt dir Prinz Poldi, kleiner Feigling!
-
seegucker
Lieber Poldi! Von wegen "kleiner Feigling" - mach Dich nicht so klein! Letztes Jahr bist Du noch nicht einmal so weit ins Wasser gegangen, dass der Bauch nass wurde - und dieses Jahr schwimmst Du schon ein bisschen! Also wenn das mal keine Steigerung ist! Und sollten wir es irgendwann gemeinsam zum Schwimmen schaffen, dann leihe ich Dir einfach mal meine Schwimmweste zum Ausprobieren, vielleicht würde die Dir etwas mehr Sicherheit geben... Und außerdem habe ich ja auch mit "Wasser-Treten" angefangen! Liebe Grüße Dein Selam.
-
Zuckergoscherl
-
elfie
-
Lunadine
-
beethoven
-
pinnes14