Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Sommer, Sonne, Sonntag

Beitrag von seegucker »

Hallo, Ihr Lieben!

Diese Bilder kennt Ihr zwar schon fast auswendig, aber mein Frauchen wollte Euch doch auch in diesem Sommer wenigstens einmal mit See-Hund-Bildern "beglücken". Heute Morgen war hier herrliches Wetter und das haben wir ausgenutzt.

Herrchen, ich kann mich kaum noch in Position halten - wirf endlich den Seehund!
1.JPG
Da fliegt er - hinterher!
2.JPG
Ich komme! Gleich hab ich ihn!
3.JPG
Gesichert! Und jetzt zurück zum Ufer.
4.JPG
Wenn ich mit meinem Seehund ... ans Ufer zurück paddel ...
5.JPG

Es geht weiter.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Gleich bin ich wieder an Land.
6.JPG
So - habe wieder festen Boden unter den Pfoten!
7.JPG
Seehund ablegen...
8.JPG
... und kräftig schütteln!
9.JPG
So ging das natürlich wieder etliche Male, Frauchen ist auch mit mir geschwommen und hinterher gab's wieder den obligatorischen Kaffee mit Leckerli auf'm Bänkle. Hat mir wieder richtig Spass gemacht. Ach ja, ich und mein See!
10.JPG
Tschü-hüs!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Du führst ein so tolles Leben...klasse
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

Beitrag von Christine »

Ach Selam du bist wirklich ein toller Hecht, so wie du werde ich wohl nieeeeeeeeeeeeeeee schwimmen, war heute auch mit Freundin Cara am Wasser und habe ihr immer ihren Schwimmball abgejagt aber wenn ich dann keinen Grund sehe traue ich mich noch nicht so einfach ins Wasser springen, vielleicht lernt sie es mir noch. Schade dass du so weit weg bist, von dir könnte ich ganz viel lernen .... obwohl so ein toller Seehund wie du werde ich wohl nie werden.

Sonnige Grüße schickt dir Prinz Poldi, kleiner Feigling!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Lieber Poldi! Von wegen "kleiner Feigling" - mach Dich nicht so klein! Letztes Jahr bist Du noch nicht einmal so weit ins Wasser gegangen, dass der Bauch nass wurde - und dieses Jahr schwimmst Du schon ein bisschen! Also wenn das mal keine Steigerung ist! Und sollten wir es irgendwann gemeinsam zum Schwimmen schaffen, dann leihe ich Dir einfach mal meine Schwimmweste zum Ausprobieren, vielleicht würde die Dir etwas mehr Sicherheit geben... Und außerdem habe ich ja auch mit "Wasser-Treten" angefangen! Liebe Grüße Dein Selam.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Selam für die neuen Bilder. Du hattest heute viel Spaß im Wasser. Mein Favorit ist das letzte Bild. Du siehst so glücklich aus.
elfie

Beitrag von elfie »

Jeder trägt eine Leidenschaft in sich - und bei Selam ist es ganz klar Wasser :D
Das wird ihm nie langweilig und deshalb schaue ich immer gerne zu.
Aber wieso trägt er denn eine Schwimmweste?
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Das WENN-ICH-MIT-DEM-SEEHUND-ZUM-UFER-ZURÜCK-PADDEL-BILD ist so goldig!!!! Dieser Blick! :a5 3
beethoven

Beitrag von beethoven »

Tolle Fotos.
Wie gut, dass meine Hunde hier nicht reinschauen können, sonst würden sie mir täglich in den Ohren liegen, dass sie auch so gerne mal dort schwimmen wollen.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Selam wenn ich Dich so lachen sehe geht mir das Herz auf
Du hast allen Grund zum lachen und das freut mich ungemein
Antworten