Shelley, Hündin, zobel, ca. 6/7 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Heute hat Sabine so komisches Zeug im Garten aufgestellt. Aber nun ja, manchmal muss man die Menschen einfach machen lassen. :feile
Hauptsache sie haben Spaß und sind ausgelastet. :a5 4

Vela & ich schauen uns das mal etwas näher an...
[ATTACH]48629[/ATTACH]

Ich habe dann ganz genau zu geschaut wie Donat, Bono, Malija und Amelie die Zweibeiner bespassen. Und habe es dann auch
versucht. Das war ganz easy. Fred macht das schon recht gut, wie er sich bei der "Brücke" um mich kümmert.
[ATTACH]48630[/ATTACH]

Und auch beim Slalom läuft er schon recht ordentlich auf Hand neben mir.
[ATTACH]48631[/ATTACH]
Dateianhänge
Shelley beim Slalom.jpg
Shelley auf der Brücke.jpg
Shelley und Vela bei der Parcourbegehung.jpg
seegucker

Beitrag von seegucker »

Toller Parcours - und toll gemeistert von Fred, aber Shelley hat ihn ja auch gut geführt!
Die Idee mit den Meisenknödel-Eimern für die Brücke ist super! Jetzt weiss ich endlich, wozu ich diese Dinger immer noch im Keller stehen habe! :daumen
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:liebe Das machst Du ja gaaaaaaanz toll, süße Maus. Hast Dein Pflegeherrchen 1A erzogen, das sieht man auf den Bildern. Stellt sich richtig geschickt an, der Fred. :daumen :a6

Der Parcours ist klasse. Und teilweise auch mit einfachen Dingen herstellbar. Die Meisenknödel-Eimer habe ich auch, Hütchen gibt's bei jeder Baustelle..... :zwinker
Christine

Beitrag von Christine »

Das wäre ja schon der Anfang für einen Parcour, den könnte der Poldi dann auch mal bei unserem Wien - Besuch ausprobieren!! Bild Bild Bild
beethoven

Beitrag von beethoven »

Evi(mi) hat geschrieben:: Die Meisenknödel-Eimer habe ich auch, Hütchen gibt's bei jeder Baustelle..... :zwinker
Da lass Dich mal nicht erwischen.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Aber Kathrin, die Meisenknödel-Eimer gehören ja mir.... :a4

Und die Hütchen auf der Baustelle bleiben natürlich da, wo sie sind. Eine Stange drüber und übt vorort :h12 So eine Baustelle ist ohnehin der reinste Hindernisparcours (ich weiß, wovon ich rede - unsere Nachbarn bauen gerade... :rolleyes :)
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Was nicht selbst gebaut, umfunktioniert (der hohe Tunnel im Hintergrund ist einer meiner Wäscheständer), beim Reifenhändler oder unserer Poststelle
erbettelt ist, ist im Ausverkauf für einen ganz schmalen Taler erworben. Und Besenstiele habe ich noch von meiner Himbeerhecke, bevor der liebe Onkel
Blauschi sie ruiniert hat.
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

:p feiff :feile Tssssss also so was würde doch der Onkel Blauschi nieee tun
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Sabine T. hat geschrieben:Was nicht selbst gebaut, umfunktioniert (der hohe Tunnel im Hintergrund ist einer meiner Wäscheständer), beim Reifenhändler oder unserer Poststelle
erbettelt ist, ist im Ausverkauf für einen ganz schmalen Taler erworben.
Find ich toll ! :daumen Wenn man die Augen offen hält, gibt es scheinbar genug Dinge, die man ganz einfach umfunktionieren und zu spannenden Spielzeugen und Agility-Geräten machen kann. :a1 5
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Shelley, dir geht es gut bei Sabine und Fred.
Antworten